Bulli Karlsruhe
Jung-Mitglied
- Registriert
- 12 Jan. 2022
- Beiträge
- 10
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 5
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Motor
- TDI® BlueMotion® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo Zusammen,
ich habe 2 Fragen zur Dämmung des Bodens. Ich habe die alte Bodenplatte bei meinem T6 Transporter ausgebaut, die nachher auch wieder rein soll. Sollte ich darunter mit 6 / 10 oder 19 mm Armaflex verwenden und kann ich die alten Trittschutzleisten hinten und an der Schiebetür noch verwenden - oder wie habt ihr das gelöst?
vielen Dank für eure Tipps
ich habe 2 Fragen zur Dämmung des Bodens. Ich habe die alte Bodenplatte bei meinem T6 Transporter ausgebaut, die nachher auch wieder rein soll. Sollte ich darunter mit 6 / 10 oder 19 mm Armaflex verwenden und kann ich die alten Trittschutzleisten hinten und an der Schiebetür noch verwenden - oder wie habt ihr das gelöst?
vielen Dank für eure Tipps
). Die vordere Einstiegsleiste haben wir momentan einfach unter der Bodenplatte verbaut. Es gibt aber wohl auch Einstiegsleiste vom Multivan, die etwas höher sind.