Dämmglas???!!

Gecko

Top-Mitglied
Ort
Noch zu Hause ;-)
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
2016
DPF
nein
Motortuning
ähh finde es herraus
Getriebe
DSG®
Extras
einige bzw. fast alle
Umbauten / Tuning
0-100 unter 4 Sec. ;-)
Spritmonitor ID
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
8V
Mal ne Frage - woher weiß ich das ich
- Dämmglas
- Glas grün
- Glas grün/schwartz habe

ich habe dunkel getönte Scheiben ab Werk
 
AW: Dämmglas???!!

Gecko Du machst mir Angst - was willst Du noch alles ändern ? (ich meine wenn Du kein Dämmglas hast)

P.S.:
Nächste wöche sollte die 3er Sitzbank geliefert werden - wann hättest Du denn mal Zeit??? Wenn mein Schwiegervater aus Polen wieder da ist - könnte ich mich mal auf den Weg nach B machen...
 
AW: Dämmglas???!!

ich will ein einzigartiges Auto haben - koste es was es wolle

ja komm vorbei - sag was du machen willst wir treffen uns bei meinem freundlichen (ist einfacher mit den Ersatzteilen) dort können wir bauen (und wir nehemn uns das was wir brauchen aus dem lager) - ich bekomme auch nach bedarf Schlüssel

aber nun zu meiner Frage Dammgals - doppelt nur beim Cali oder auch beim MV???
 
AW: Dämmglas???!!

Hi Gecko,

ich weiß nicht, ob das Dämmglas beim MV zu heben ist oder nicht.
Bei Cali hab ich Dämmglas drin, kann man relativ einfach erkennen.
Da sieht man auf der Innenseite eine zweite aufgeklebte Scheibe.
Man kann sogar von aussen an den Rändern sehen, dass es Doppelverglasung ist.
Sieht aus wie Isoverglasung am Haus...
 
AW: Dämmglas???!!

@Carsten - Danke für die Info - bin dann zum Freundlichen gefahren - und habe mir mal nen Cali näher angeschaut - hmmm schicke Scheiben - aber das Schiebefesnster in der Schiebetür ist "kein" Dämmglas????? warum???
Selbst die Heckklappenscheibe ist Dämmglas - muss bis nächste WE warten da dann mein meister ausm Urlaub zurück ist - und Ihn mal fragen ob sich der Kostenaufwand lohnt.

gruß
 
AW: Dämmglas???!!

Hi Gecko,

Schiebefenster gibt es nicht in Dämmglas.
Weder in der Schiebetür noch auf der Fahrerseite.
Ist beim California auch Einfachglas.
Ich denke, die wollten nicht extra die Mechanik anpassen.
Alle übrigen Scheiben sind ja Serienfenster mit aufgeklebter zweiten Scheibe.
Wichtig noch für dich zu beachten:
die Dämmglas Heckscheibe hat keine Heizung!
Beim California kann man wählen zwischen Dämmglasohne Heckscheibenheizung oder Einfachglas mit Heckscheibenheizung.
 
AW: Dämmglas???!!

Danke Carsten - da ich ab werk "keine" Schiebefenster habe - macht das nichts - ich habe lieber ein trockenes Auto.
 
Zurück
Oben