pubeg
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Caravelle
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- Stdhzg, AHK, LED, el.SD rechts
Liebe Forum Mitglieder, liebe community!
Wieviele Lösungen habe ich hier schon gefunden!
Sogar mein Krümmerproblem mit dem AXE Motor habe ich in den Griff bekommen!
Und jetzt?
... jetzt bin ich kurz vor der Bestellung meines T6 (150PS Tdi, 4motion, DSG, LR) und bei einem Extra habe ich (noch) keine Lösung, besser gesagt Erfahrungswerte gefunden:
Dämmglas (Akustik Paket) !!
... denn was ich UNBEDINGT vor meiner Bestellung wissen will: Haben da drinnen alle Insassen überall den gleichen Handyempfang wie ohne Akustikpaket?
Ich möchte mir nicht ausdenken, wenn ich mit meinen (bis zu) 8 Kids stundenlang unterwegs bin und sie können nicht online gehen. Denn dann hilft mir das beste Dämmglas gegen Außengeräusche nix, ihr könnt euch vorstellen, wo dann der Lärm herkommt
Der T6 ist fix,
und auch fast alle Extras, aber eben nur "fast".
Bin euch sehr, sehr dankbar für jede Info!
Pubeg
Wieviele Lösungen habe ich hier schon gefunden!
Sogar mein Krümmerproblem mit dem AXE Motor habe ich in den Griff bekommen!
Und jetzt?
... jetzt bin ich kurz vor der Bestellung meines T6 (150PS Tdi, 4motion, DSG, LR) und bei einem Extra habe ich (noch) keine Lösung, besser gesagt Erfahrungswerte gefunden:
Dämmglas (Akustik Paket) !!
... denn was ich UNBEDINGT vor meiner Bestellung wissen will: Haben da drinnen alle Insassen überall den gleichen Handyempfang wie ohne Akustikpaket?
Ich möchte mir nicht ausdenken, wenn ich mit meinen (bis zu) 8 Kids stundenlang unterwegs bin und sie können nicht online gehen. Denn dann hilft mir das beste Dämmglas gegen Außengeräusche nix, ihr könnt euch vorstellen, wo dann der Lärm herkommt

Der T6 ist fix,
und auch fast alle Extras, aber eben nur "fast".
Bin euch sehr, sehr dankbar für jede Info!
Pubeg