Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Heiko,

Glückwunsch.

Ich wußte garnicht, daß es auch so schöne Lenkrad-Schonbezüge gibt.

Hast Du die Teilenummer dazu?
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo, Peter,

....einfach mal die Funktion "Suche" bemühen .....das Thema hatten wir schon mal.

Die auf dem Bild ist die "Aldi-Lösung" ....bzw. Harz4 .......die gäbe es dann noch als "Hi ....Hi.....Hi ...qualtiy Ausführung" für Highlines u. Business .....guckst du:

http://www.ebay.de/itm/Massage-Lenk...690286522?pt=DE_Autoteile&hash=item43ae7dc3ba

..das ganze natürlich "Mund gekautes Penisleder" dafür mussten mehrere seltene Polyester sterben =)=)

Gruß
Claus
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

....habe aber das Gefühl, das die neuen Sitze nicht mehr so Form stabil sind, wie die "alten" ......

Hallo Claus,
vielleicht hat sich auch Deine "Form" geändert und es liegt gar nicht an den Sitzen....:D:D


Bin mal wech...



Gruß, Heiko.
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Moin,

meine Form hat sich definitiv nicht geändert, ich gehe da aber mit Claus konform.
Ich hatte ja kürzlich das "fragwürdige" Vergnügen einen T5.2 ca. 1000 km zu bewegen. Ich habe mich von Anfang an, auf dem Sitz nicht so wohl gefühlt, wie in meinem "Alten". Trotz 150.000 Mehrkilometer ist der alte Sitz wesentlich besser in "Form".

Gruß Tom
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo,

ihr habt ja Recht!

daß die Sitze sich geändert haben ist aber ein alter Hut und schon mehrfach zum T5.2 thematisiert worden. Sie sind nun weicher, man sitzt tiefer, kurz die Alten waren deutlich besser:(. Was aber richtig schlecht gelöst wurde, ist die mechanische Lordosenstütze, die selbst bei max Vorwölbung nicht mal andeutungsweise zu spüren ist. Die elektr. Version hat wohl einen größeren Hub, was besser funktionieren soll.


Gruß aus Bonn Ulli
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Heiko,

...liege ich richtig, das der Wagen jetzt erst mal 6 Monate auf den Händler läuft ......als Vorführwagen oder so was ???

Wenn ja, könnten wir, also irgend jemand hier aus dem Board den Wagen doch mal zur Probe übers WE leihen ......und wir nehmen den dann bei einem Schrauber Treffen mal so richtig ran =)=).
Dann können wir dir gleich sagen, ob die Möhre was taugt ?(

Gruß
Claus
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo,

ihr habt ja Recht!

daß die Sitze sich geändert haben ist aber ein alter Hut und schon mehrfach zum T5.2 thematisiert worden. Sie sind nun weicher, man sitzt tiefer, kurz die Alten waren deutlich besser:(. Was aber richtig schlecht gelöst wurde, ist die mechanische Lordosenstütze, die selbst bei max Vorwölbung nicht mal andeutungsweise zu spüren ist. Die elektr. Version hat wohl einen größeren Hub, was besser funktionieren soll.


Gruß aus Bonn Ulli

Dafür knarzt das neue gestühl jetzt ordentlich wie ein louis xv sofa. Und das schon nach ca 30tkm. Aber dafür gibts ja ne bastelanleitung für den bastelwütigen :D:D:D:D
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

...liege ich richtig, das der Wagen jetzt erst mal 6 Monate auf den Händler läuft ......als Vorführwagen oder so was ???

Wenn ja, könnten wir, also irgend jemand hier aus dem Board den Wagen doch mal zur Probe übers WE leihen ......und wir nehmen den dann bei einem Schrauber Treffen mal so richtig ran =)=).
Dann können wir dir gleich sagen, ob die Möhre was taugt ?(

Heiko hat auf jeden Fall ein halbes Jahr Zeit, gemütlich alle TPIs abzuarbeiten und dann einen frisch durchreparierten T5 in Empfang zu nehmen.;)
Bis dahin hat er dann alle Domlager getauscht, Türschschlösser eingestellt, Getriebe- und Motor-Updates aufgespielt, Sitzgestelle entknarzt, etc.
Eben so, wie es sich eigentlich für einen Neuwagen gehört, wenn man ein Produkt nicht beim Kunden reifen lässt.
VWN müsste Ihm dann nur noch den Tacho und die Garantie nullen.

:D:D:D

Viele Grüße,
Viel Geduld, und dann
Viel Spaß damit,
Christoph
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Christoph,

danke, Du hast es richtig erkannt.=)


Gruß, Heiko.
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

...übrigens,

die Teilenummer von dem Sitzpolster hat sich seit 2005 nicht geändert. ( 7H0 881 375 J )
Ich gebe aber zu, dass ich den Thread, den "and_123" meint, nicht kenne.


Gruß, Heiko.
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Heiko,
sieht doch gut aus..Gratulation..da läst es sich gut warten :D.
Übrigends:
Jetzt ist mir auch klar wo du arbeitest...da ist das IKM (Annastr.)..weit von entfernt...glaub ich?
Nächstes mal komme ich da mal vorbei :)!
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Boarder,

ho,ho,ho könnte man sagen...:D
Das Warten hat bald ein Ende.

Der Wagen hat das "Vorführwagenleben" einigermaßen gut überstanden. Es wird ein wenig neue "Schminke" aufgetragen und ich habe die halbe Garage mit Klamotten voll, die in und an das Auto kommen.
Hatte ja jetzt 6 Monate Zeit zum Sammeln...:rolleyes:

Am Freitag ist es nun soweit !!!

Das wir auf jeden Fall ein amtliches Weihnachtspräsent.


Bis später.

Gruß, Heiko.
 
Hallo Heiko,

dann wollen wir mal hoffen, dass der Visagist sein Handwerk versteht! ;)
Wünsch Dir viel Spaß mit dem Bulli! Fotos wären schön...

Grüße

bonsai
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Heiko

Das freut mich für Dich!!!
Fotos sind immer schön ;)

Was kommt denn alles so IN und AN den Bus?
Vielleicht bringt mich das ja auf gute Ideen, da meiner erst (hoffentlich) diese Woche gebaut wird und ich so noch bissl Wartezeit habe....

VG
Ice
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Moin Heiko,

dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Basteln. ;)
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Boarder,

danke !=)

@ Ice: Aerowischer, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Multiflexboard, Boardaufkleber:), Ambientebeleuchtung im Dachhimmel vorne, Schutzfolie
für Stoßstange hinten, Fahrradträger Heckklappe ( manchmal ) ...

Aber alles mit der Ruhe.8)


Gruß, Heiko.
 
Hallo Heiko

Und hast du schon ausgepackt und die Nacht darin verbracht?

Viel Spaß mit deinem neuen und allzeit knitterfreie Fahrt
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

ja auch vom Randbärliner alles jute und knitterfreie Fahrt - und bedenke nicht zu viel einpacken/laden kostet nur Leistung ;-)

ach ja schicke Farbe
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Hallo Boarder,

durch Zeitmangel komme ich leider nicht so wirklich zum Geniessen...:(
Ein paar Sachen habe ich schon gemacht.

Boardaufkleber ist dran, LED - Kennzeichenleuchten funktionieren ohne Fehlermeldung, Aerowischer sind montiert.

Der Rest muß noch warten.
Wegen den Leisten muß ich noch zum Lackierer meines Vertrauens.
Eine kleine Delle im Seitenteil kann er dann gleich mit wegmachen. ( Ich war´s nicht !:D )

Es ist einfach wieder schön mit einem Bus zu fahren !!!:D:D:D


Gruß, Heiko.
 
AW: Dä Kölsche Jung hat einen Edition 25 bestellt *lechz* :-)

Heiko ist wieder glücklich....... :D
 
Zurück
Oben