Dä Dentmen hat keinen Hass und ist nicht böse !!!

Naja ... ich reg mich öffentlich ja auch nicht auf. Von daher .... ob unpostfaktisch oder ned .... für mich bassts :-)
Du lässt dich aber negativ darüber aus und regst dich darüber auf, dass andere Leute sich zurecht über nicht eingehaltene Zusagen seitens VWN beschweren und erzählst dann deine ganze Geschichte hier, die eigentlich wirklich niemanden interessiert, welche aber dann deine ganze Inkonsequenz belegt:confused:
Da passt ehrlich gesagt einiges nicht.:mad:
 
Ich hab hier meine Geschichte nicht erzählt, sondern nur auf Nachfrage geantwortet. Und warum ich mich ausgelassen hatte, steht weiter oben ...
 
Frag mich, wo der Dampf hier her kommt ...
 
Weiß nicht... moment.... lass ma checken.... ah, uh, ja, aus deiner Richtung, eindeutig;)
 
Dann regt euch weiter über ein Thema auf, das nun, wie lange schon ... ah ja richtig ... seit ca. 15 Monaten besteht. Wenns euch glücklich macht, bitte. Ich handle da lieber in der Zwischenzeit, als mich damit rumzuschlagen!
 
Dann regt euch weiter über ein Thema auf, das nun, wie lange schon ... ah ja richtig ... seit ca. 15 Monaten besteht. Wenns euch glücklich macht, bitte. Ich handle da lieber in der Zwischenzeit, als mich damit rumzuschlagen!
Bla, bla, bla...
uppydown_g.gif
 
Zurück
Oben