T5-Paul
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- Einbauten von VanEssa mobilcamping
Hallo zusammen!
Hätte gerne Tipps oder Anregungen zum Thema Dachzelte.
Wir besitzen einen T5 Startline, den wir mit dem kompletten VanEssa-Mobilcamping System ausgestattet haben, d.h. Heckküche und Schlafboard mit faltbarer Schlafauflage. Alles wunderbar und unser Urlaub zu dritt (unser Kleiner ist jetzt 3) war wunderschön!
Nun sind wir kurz vor Familienzuwachs
und möchten natürlich auch unsere nächsten Urlaube so angenehm wie möglich mit unserem Startline verbringen.
Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Dachzelt, das er mir empfehlen könnte. Wäre über Beiträge sehr dankbar.
Paul mit Anhang und Anhängsel

Hätte gerne Tipps oder Anregungen zum Thema Dachzelte.
Wir besitzen einen T5 Startline, den wir mit dem kompletten VanEssa-Mobilcamping System ausgestattet haben, d.h. Heckküche und Schlafboard mit faltbarer Schlafauflage. Alles wunderbar und unser Urlaub zu dritt (unser Kleiner ist jetzt 3) war wunderschön!
Nun sind wir kurz vor Familienzuwachs
und möchten natürlich auch unsere nächsten Urlaube so angenehm wie möglich mit unserem Startline verbringen. Deshalb meine Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit einem Dachzelt, das er mir empfehlen könnte. Wäre über Beiträge sehr dankbar.
Paul mit Anhang und Anhängsel

ich dachte es ginge um ein Aufstelldach deswegen Zillka-Mobile.
.Bei weiteren speziellen Fragen, gern auch privat.