MarBo
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 California
- Erstzulassung
- 2016
- Motor
- TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Ocean
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4-Kanal Luftfahrwerk, Auflastung auf 3500 kg
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HMA
...Beim Schließen des Dachs. Es bleibt dann ein Spalt offen.
Normalerweise schließt es beim nächsten Versuch den problemlos.
Gestern brauchte es 4 Versuche mit Reset der Steuereinheit.
Wo ist das Problem? Vorne rastet ja der durchgesteckte Bolzen in der langen Schere unter die schwarze Nase, die einstellbare Hexennase verriegelt hinten. Dort fehlt der schwarze Gleitschutz.
Das Dach sackt nicht einseitig ab und schließt soweit auch gerade.
Vorne ist nichts einstellbar.
Ich habe drin den SQErgo-Tellerfederrost.und 7cm Matratze von BBWaldner. Bis jetzt passte das ohne Widerstand.
Wie könnte man das angehen?
Normalerweise schließt es beim nächsten Versuch den problemlos.
Gestern brauchte es 4 Versuche mit Reset der Steuereinheit.
Wo ist das Problem? Vorne rastet ja der durchgesteckte Bolzen in der langen Schere unter die schwarze Nase, die einstellbare Hexennase verriegelt hinten. Dort fehlt der schwarze Gleitschutz.
Das Dach sackt nicht einseitig ab und schließt soweit auch gerade.
Vorne ist nichts einstellbar.
Ich habe drin den SQErgo-Tellerfederrost.und 7cm Matratze von BBWaldner. Bis jetzt passte das ohne Widerstand.
Wie könnte man das angehen?
Zuletzt bearbeitet: