Dachverkleidung Trapo Umbau

espressostand

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
06-2007
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
Klima, Scheibentönung
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo Allerseits,
nachdem ich lange nix mehr im Forum von mir hab hören lassen nun mal eine Frage bezgl. Umbau in meinem Trapo
Folgendes:
Der Trapo ist verhältnismäßig nackt innen.
Da wir ihn aber als 9-Sitzer haben (6 Personen sitzen immer drin) fehlen uns z.B. die Haltegriffe über den Fenstern (wie im MV oder Caravelle).
Meine Frage: kann man so was im Trapo (bisher nur die graue Pappverkleidung am Dach) irgendwie nachrüsten.
Kann man (wenn mans denn finden sollte) eine Dachverkleidung des MV in den TRAPO einbauen (einfach..?)
Oder gibts die Haltegriffe einzeln zum direkten anschrauben.
Vielleicht hat jemand einen guten Tipp für mich

Gruß
Chris, der mit seinem Trapo im Moment keine Probleme mehr hat bezgl. Anfahren, etc. >> Man gewöhnt sich an das Fahrzeug
 
Zurück
Oben