Dachträger

Tschari

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Servus zemme,:help:

habe an meinem T5 das Problem das mein Dachträger absolut nicht fest sitzt. Mir fehlt hier wohl der Verbinder (?).

Hat jmd. ne Idee wie ich das richtig fest machen kann oder woher ich die Verbinder bekomme?

Über den Hersteller (akkale) finde ich rein garnichts.

So wie es jetzt ist getrau ich mich nicht was drauf zu montieren.?(

Vorab vielen Dank!
 

Anhänge

  • IMG_20180821_121032.jpg
    IMG_20180821_121032.jpg
    99,6 KB · Aufrufe: 89
Moin,

Wo hast du die Dinger denn her? Da mal nachgefragt?

Sieht außerdem eher nach Reling aus, als nach Dachräger...

Gruß
 
Und der T5 ist einfach auf deiner Einfahrt materialisiert und das Geld vom Konto verschwunden, oder wie? Irgendwer hat dir die Dinger doch verkauft, ob jetzt mit oder ohne Bus...
 
Wie sieht es denn am anderen Ende der Teils und auf der anderen Seite aus?

Und wie sieht das ganze Teil aus?

Wenn Du schon zur Herkunft nichts weißt, dann stelle doch wenigstens mal ein paar brauchbare Fotos ein.

Ansonsten schraube diese Dinger einfach ab und besorge Dir stattdessen ein gescheites Trägersystem.
 
Zurück
Oben