Dachträger Thule WingBar für T5 auch für Ford Transit Custom geeignet?

Trinity

Jung-Mitglied
Ort
Haldensleben
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August 2014
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD 310
Extras
WWZH, Dämmglas, AZV, FSE Premium, Xenon, ParkPilot, AZEV 18 Zoll
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
nein
Ich habe folgendes Problem: Mein bestellter T5 kommt nicht mehr rechtzeitig vor dem Urlaub bei mir an. Ich habe daher einen Ford Transit Custom anmieten müssen.
Der T5 benötigt die WingBar 962 (1360 mm) der Ford Custom die WingBar 963 (1500 mm). Dachbox, Träger, Montagekit und Fixpoint habe ich bereits für den T5. Das Montagekit für den Ford (3123) würde ich separat für den Urlaub kaufen.

Meine Frage:
Passt die WingBar 962 auch auf den Ford Custom oder erlebe ich morgen eine böse Überraschung?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar!
 
Oben