Dachträger für Aufstelldach

squadune

Aktiv-Mitglied
Ort
Kärnten
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
2. Dezember 2015
Motor
TDI® 120 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
jede Menge
HAllo!

Ich bekomme in 2 Wochen einen neuen California Beach mit Aufstelldach und möchte mich jetzt bereits schlau machen bezüglich eines Dachträgers. Weiss jemand wo man so etwas bekommt? Der Dachträger der auf der VW Nutzfahrzeugsseite beim Beach abgebildet ist würde mich interessieren.

Hubert
 
AW: Dachträger für Aufstelldach

VW verwendet dort die C-Schiene. D.h. du hast die freie Auswahl. Jeder Träger, welcher die C-Schiene unterstützt, kann montiert werden.
 
AW: Dachträger für Aufstelldach

HAllo!

Ich bekomme in 2 Wochen einen neuen California Beach mit Aufstelldach und möchte mich jetzt bereits schlau machen bezüglich eines Dachträgers. Weiss jemand wo man so etwas bekommt? Der Dachträger der auf der VW Nutzfahrzeugsseite beim Beach abgebildet ist würde mich interessieren.

Hubert

Moin Moin,
die Dachträger für Fahrzeuge mit Aufstelldach sind m. E. ca. 10 cm schmaler, als beim MV. Bei Kauf im Internet sollte man dies schon beachten.

Grüße
Bernd Bokern
 
Zurück
Oben