Dachträger Frontrunner auf SCA-Dach?

hab ich schon probiert entweder die länge passt nicht oder die anschlüsse M8 passen nicht.
 
Ruf beim SCA SERVICE an und rede mit denen . Ich habe jetzt zwei Dämpfer mit 550N geordert und hatte vorher 380N drin.
 
Kleiner Tipp, "Gasdruckfeder SCA" mal bei Ebay eingeben. :cool:
 
Moin
Ich habe ein SCA194 auf meinem T6 MV und darauf den Frontrunner Slimline. Gasdruckdämpfer habe ich über Zillka besorgt 500N weil ich von SCA die Auskunft bekommen habe das sie keine stärkeren Dämpfer vertreiben. Stärkere Dämpfer würden die Aufnahmen beschädigen da diese nicht dafür ausgelegt wären. Zum Gepäck auf dem Träger bemerkte man bei SCA noch das dieses nur bei geschlossenem Aufstelldach transportiert werden könnte und bei jedem aufstellen abgeladen werden müsste. Ich habe zwar nur ein paar leichte Kisten auf dem Träger mit Bergegurten und anderem leichten Gepäck aber die bleiben eigentlich auch immer auf dem Dach....
 

Anhänge

  • 20221105_140032.jpg
    20221105_140032.jpg
    383,1 KB · Aufrufe: 39
  • 20220918_150535.jpg
    20220918_150535.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 39
Zurück
Oben