Dachträger + Dachbox

novus10

Jung-Mitglied
Ort
Pfaffenhofen
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
08.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Navi & AHK
Wollte kurz meine Erfahrungen mit euch teilen.
War auf der Suche nach einem flachen Dachträger + einer großen Dachbox

Habe jetzt die Wingbar 963 mit 150cm länge gekauft, dazu die Füße 753 und das Adapterset 3034. Passt alles super und ist sehr Flach.
Jetzt habe ich noch eine Thule Atlantis 900 für 650L gebraucht gekauft. Passt auch perfekt dazu.
 
Hallo,
finde von Thule gibt es keinen flachen Träger, ich habe mir deshalb für meine Wingbar eine tiefe Unterlage gemacht! Diese hat auch für Bodenwellen noch genügend Luft damit die Box das Dach nicht berührt.

Box ist eine Thule Dynamic 900, die ist schön breit damit ich sie von beiden Seiten ohne Leiter beladen kann.

2016_08_05_IMG_3834.JPG 2016_08_05_IMG_3835.JPG
 
Guten Abend,
hast DU die C-Schienen oder ist das 3034 das Set für die Fixpunkte?
AM
 
Zurück
Oben