Dachschienen ausbauen und Bohrlöcher abdichten

T5-Loco

Jung-Mitglied
Ort
Gütersloh
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8/2003
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
2 Schiebetüren, Klimaanlage Hinten
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5 2.5 Multivan
Hallo,

Ich bin der Luis aus Gütersloh und grüße erstmal in die Runde. Ich möchte mir meine Dachschienen ausbauen und eine Dach Reling montieren.

Da die Reling 3 befestigungspunkte hat und unter den Schienen 7 Löcher gebohrt sind, bleiben mg pro Seite 4 Löcher übrig.

VW bietet nichts an zum verschließen der Löcher. Hat hier jemand eine Idee wie man das lösen kann? Ansonsten werde ich wohl die Dach Reling zurück schicken müssen.

Gruß Luis
 
Lass es bleiben das wird nie wieder dicht !!!

Die Schraublöcher sind nicht das Problem die könntest du mit den Originalschrauben & Dichtungen verschließen, aber die eckigen Löcher wo die Plastedübel drin sind bekommst du nie vernünftig zu !!
 
Schade, dann werde ich die Dachreling wohl zurück schicken...
 
Zurück
Oben