gerald8045
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 5.08 WV2ZZZ7HZ8H159...
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- dzt. nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- Delta
- Extras
- einiges von Brandrup, Scheibentönung, Diff. Sperre,Tempomat, MFL, Farbe:wheatbeige
- FIN
- WV2ZZZ7HZ8H159...
Hallo Ihr Wissenden!
Bei meinem neuen Cali gibt es an den vorderen Dachscheren oben und unten je einen schwarzen Plastikstöpsel (Durchmesser ca. 5mm). Die Dinger sind in Bohrungen gesteckt und dienen anscheinend als Distanzhalter. Bei mir löst sich nun bei fast jedem Öffnen einer der oberen Stöpsel (bis jetzt habe ich ihn immer noch gefunden), aber es ist mühsam das Dach wieder etwas absenken, Stöpsel hineinfummeln....
Wozu dient das Teil wirklich, was ist wenn einer sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet oder schlimmer, sich irgendwo verklemmt. Soll ich die Stöpsel einfach mit Kontakkleber fixieren?
Danke für Ratschläge
Gerald
Bei meinem neuen Cali gibt es an den vorderen Dachscheren oben und unten je einen schwarzen Plastikstöpsel (Durchmesser ca. 5mm). Die Dinger sind in Bohrungen gesteckt und dienen anscheinend als Distanzhalter. Bei mir löst sich nun bei fast jedem Öffnen einer der oberen Stöpsel (bis jetzt habe ich ihn immer noch gefunden), aber es ist mühsam das Dach wieder etwas absenken, Stöpsel hineinfummeln....
Wozu dient das Teil wirklich, was ist wenn einer sich auf Nimmerwiedersehen verabschiedet oder schlimmer, sich irgendwo verklemmt. Soll ich die Stöpsel einfach mit Kontakkleber fixieren?Danke für Ratschläge
Gerald