Dachrollo öffnet selbstständig

Gintonix

Jung-Mitglied
Ort
Türkenfeld
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 103 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Im Münchner Dauerstau nutzlos
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
2. Schublade, Leuchten im Kleiderschrank, funktionierende Spüle
Eine Frage an alle California Experten: hat Irgendjemand einen Zaubertrick parat, um das Dachrollo zu bändigen? Sobald ich es bis vorne in den Anschlag ziehe, öffnet sich mit dem ersten Gullideckel ein zwei Zentimeter breiter Spalt, der durch fröhliche Klappergeräusche auffällt. Für hilfreiche Tipps wäre ich dankbar.
Servus vom Ammersee
Tom
 
AW: Dachrollo öffnet selbstständig

Servus Tom,

das gab es aber wirklich schon öfter... ;););)

Zum Beispiel hier: KLICK
 
AW: Dachrollo öffnet selbstständig

Ich kann nur immer wieder auf selbstklebendes Klettband verweisen. 2 Stücke a 3cm Länge vorne ans Rollo und das gegenstück in den Rahmen genügen.
 
Zurück
Oben