Dachreling

friedrich1966

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2014
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
Nicht nötig...
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Moin, hat mal einer eine Dachreling nachgerüstet? In der Bucht gibts mehrere aber auf die Frage wie es dann mit der Gesamthöhe aussieht gibts keine Rückmeldung. Kann mir jemand weiter helfen?
Danke
Friedrich
 
....danke bei mir auch😉
 
Welche hast Du genommen?
Zuerst wurde mir (entgegen dem Angebot) eine 3-teilige mit schwarzen Endstücken geschickt.
Die ging natürlich zurück.

Dann habe ich, nach einiger Suche, die Einteilige bekommen:

20200914_105132a.jpg
 
Es gibt von verschiedenen Anbietern teilweise eine die man nutzen kann und die gleiche nur für die Optik. Das ist bei meiner zum Beispiel so. Den vierten Haltepunkt nutze ich damit der Träger sich nicht verschieben kann.
 
Zurück
Oben