Dachreling beim Caddy nachrüstbar

Lubeca

Top-Mitglied
Ort
Lübeck
Mein Auto
Crafter
Erstzulassung
11/2018
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SY
Moin!
Wie einfach oder schwer lässt sich beim Caddy eine Dachreling nachrüsten ??
Oder ist die "nur" an den Gepäckträgern Aufnahmen befestigt ? Denn ich habe in einer Anzeige mal gelesen, dass der Caddy eine Dachreling hat, diese jedoch derzeit nicht montiert ist.

Wer kennt sich aus?
Danke Andreas
 
mittlerweile haben wir einen Caddy
gefunden, jetzt suche ich eine schwarze Dachreling
 
Welcher Caddy ? DAs FL ? Da ist es möglich ohne bohren, beim alten nicht ohne weiteres.
Der alte hat nur 4 Löcher im Dach,das FL hat 6 Löcher,da geht es ohne Probleme. Stand letztens vor dem gleichen Problem,für den Caddy meiner Eltern ( 2008 er) eine DL ersteigert und dann festgestellt das es so nix wird.
 
Danke
euch, es ist einer Baujahr 2012, also FL Modell.
ich bin gespannt was das Original kostet
achso, kurze Version
 
Guck mal bei ebay,ich hatte für meine 50€ bezahlt
 
Zurück
Oben