Dachreling Anbieter ABE/TÜV

Ich hätte da noch eine Dachreling mit ABE abzugeben, da wir doch auf C-Schiene umgerüstet haben.....

Jürgen

IMG_1528.jpg IMG_1598.jpg IMG_1599.jpg IMG_1600.jpg IMG_1601.jpg IMG_1602.jpg
 
Hallo ; Danke für die schnelle Antwort , die angebotene Reling ist schwarz , wir suchen doch eine in Silber/Chrom die schwarze bringe ich meiner Frau einfach nicht bei,
 
Ja, habe ich später auch gesehen, das ihr silber oder Chrom sucht, schade.
Vielleicht hat ja jemand anderes Interesse oder ich stelle das nochmal bei Verkäufe ein.

Jürgen
 
Hallo; So ganz hab ich`s noch nicht aufgegeben mit der schwarzen Reling,:D was soll das Teil denn kosten, und wo ist der Standort ich bin im Saarland 66583 zu Hause Rheinland Pfalz ist ja nicht so weit,
 
Jürgen, ist die mit ABE und was möchtest Du dafür haben? Interessant wäre noch von wo Du kommst...
 
Moin.
Ich bin auch auf der Suche nach einer Dachreiling. Ich beobachte schon eine ganze Weile den "gleichnamigen" Onlineshop (da die mit ABE anbieten) allerdings sind die seit über einem halben Jahr angelblich ausverkauft. Kommt mir irgendwie komisch vor. Bei meiner letzten Anfrage dort sollte ab Sept wieder lieferbar sein....

Gibt es Empfehlungen für Alternatven?
Dank und Gruß
 
Hallo Matzomatz!:cool:
Ich habe mir eine Reling von
www.germansell.de
bestellt und ziemlich schnell bekommen! Auch die Kommunikation verlief reibungslos. Ich habe die Reling mit vier Auflagepunkten auf dem Dach bestellt und montiert! War auch schon 2x mit Dachzelt, Sack und Pack unterwegs! Bin total zufrieden!!!
Hoffe es hilft dir weiter!

Gruss vom Rabesocke
 
Toll!
Vielen Dank für die Infos :danke:
 
Hallo Matzomatz!:cool:
Ich habe mir eine Reling von
www.germansell.de
bestellt und ziemlich schnell bekommen! Auch die Kommunikation verlief reibungslos. Ich habe die Reling mit vier Auflagepunkten auf dem Dach bestellt und montiert! War auch schon 2x mit Dachzelt, Sack und Pack unterwegs! Bin total zufrieden!!!
Hoffe es hilft dir weiter!

Gruss vom Rabesocke


Ist die Verarbeitung vom Reling ok ? und welche Träger hast Du drauf ?

Gruss
 
Ich find es völlig ok! Wichtig ist nach dem korrekten Einbau darauf zu achten, dass die Schraubenabdeckung gleich beim ersten Versuch richtig und richtig herum sitzt! Die sind sonst verwirkt wenn se falsch herum drauf kommt! Bitte erst theoretisch alles gut durchspielen und parat legen! Ich bin mit Dachzelt, also mit Trägern dazu knapp 70 kg, schon mehrere Tausend km gefahren! Bin sehr zufrieden und habe von Thule die Träger mit dem Spannriemen genommen. Reling sieht ausserdem noch gut aus , ab und zu sehe ich mal andere T5 damit und freu mich immer wieder!
Grüsse vom Rabesocke und gutes neues Reling Jahr!!!
 
... Axo- ich meine verwürgt, nicht verwirkt! Ist schon spät!
Die Addeckungen sind Plastikpipse, die dann die Schraubenlöscher ausfüllen.
 
Danke und Grüsse ZURÜCK !
 
Zurück
Oben