Dachgepäckträger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

callisto

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Oberbayern, östlich vom Starnberger See
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
02.2015
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
hää ?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Standheizung mit 2. Batterie, LR, Tempomat
Umbauten / Tuning
Camper Light......immer noch verbesserungswürdig !
Spritmonitor ID
FIN
wv1zzz7HZFH086678
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7 JO
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
BMW R1200R Bj. 2008, eingelaufene Wanderschuhe, 20 Jahre alter Race Carver
Hallo Ihr da,
bin seit einem halben Jahr glücklicher Besitzer einer 2006 er Caravelle, und bin jetzt auf der Suche nach einem vernünftigen, dh. praktikablen Dachträgersystem.
Da ich das ganze immer nur kurzfristig brauche, habe ich keine Lust, mir ein spritfressendes, windpfeiffendes Ungetüm aufs Dach zu bauen.
Meine Idee wäre eher eine Dachreeling, oder diese ominöse C-Schiene, um daran dann die entsprechenden Querträger zu montieren.
Bin für alle Tipps, Anregungen, Kaufberatungen, oder Angebote dankbar.
mit freundlich rollenden Grüßen.

Callisto
 
AW: Dachgepäckträger

Hej Callisto,

mache doch bitte zu dem Thema mal die Suche an. Wir haben dazu hier gefühlte 120.000 Freds.
Noch einer wird nicht gebraucht- ... darum hole ich den Schlüsseldienst ;).

Gr.
FISK
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben