Dachfenster groß

Kobe dittmann

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Moin!
würde so gerne ein großes panorama dachfenster einbauen, finde nur die gängigen Dachluken von Reimo etc.
hat jemand Erfahrungen bzw. Tipps, ob und wo ich so etwas bekomme?
raum hamburg

danke vorab ,
kobe
 
Moin! Ich überlege gerade ob es möglich ist, dieses Fenster einzubauen:


Zwischen den Holmen im Hochdach meines T5 ist 43cm Platz.

Muss das Dingen halt nur vom TÜV abnehmen lassen. Eine ABE gibt es nicht - im Fall T5


Wenn jemand ne gute Alternative kennt...bitte teilen!

Liebe Grüße
 
Hey Vince, das Sky Top würde ich mir auch gerne verbauen (zwischen B- und C-Säule), bin nur sehr skeptisch ob man das ordentlich verbaut kriegt, weil das Dach doch längs die großen „Riffeln“ hat. Ich frage mich, ob der Innenrahmen dann noch befestigt werden kann...
Hast du vor, es einzubauen? Würde mich riesig über Infos und Fotos freuen!

lieben Gruß
 
Ach cool, das macht’s einfach. Danke für die Rückmeldung
 
Zurück
Oben