Dachdurchführung hinten EX Behördenfahrzeug

Tschepp

Jung-Mitglied
Ort
Fraunberg nähe Erding
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2013
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
FIN
WV2ZZZ7HZEH038XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZ
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Neu Anschaffung T5.2 lang 2.0 TDI 4Motion EZ 10/2013
Hallo
Ich habe bei meinem Bus (Ex BAG ) eine Dachdurchführung hinten die ich gerne zum anschluss eines Solar Panels benutzen möchte.
Ich würde diese Dose gerne weiter benutzen und keine neue legen wenn ich einen passenden Stecker für außen kaufen könnte
Kennt jemand die genaue Bezeichnung evtl eine Teile Nr und oder wo mann den passenden Stecker kaufen kann.
Bilder kommen auch noch gleich hoffe ich 20170305_085748.jpg 20170305_085808.jpg
Gruß Tschepp
 
Zuletzt bearbeitet:
Hei
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ist aber noch nicht des Rätsels Lösung.
Vielleicht hat ja noch ein anderer eine Idee.
Der Anschluss müsste meines Erachtens original mit Auslieferung gelegt worden sein , der Kabelstrang geht mit dem Dachkabelstrang einher und sieht auch genau so gewickelt aus .
Denke das wurde von VW so installiert.
Gruß Tschepp
 
Hallo
Ich habe bei meinem Bus (Ex BAG ) eine Dachdurchführung hinten die ich gerne zum anschluss eines Solar Panels benutzen möchte.
Ich würde diese Dose gerne weiter benutzen und keine neue legen wenn ich einen passenden Stecker für außen kaufen könnte
Kennt jemand die genaue Bezeichnung evtl eine Teile Nr und oder wo mann den passenden Stecker kaufen kann.
Bilder kommen auch noch gleich hoffe ich Anhang anzeigen 181277 Anhang anzeigen 181278
Gruß Tschepp

Gibt es denn auch ein Foto von oben ohne Deckel?

Grüße
 
Zurück
Oben