Dachblinker nachrüsten

octopussy9

Aktiv-Mitglied
Erstzulassung
1.9.2009
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Grüßt Euch,
ich muss jetzt auf meinem 2011 T5 die Mickeymausohren (Dachblinker) nachrüsten,
die Blinker hab ich. Hat da jemand Erfahrung oder einfach außen anzeichnen und Bohrer ansetzen??????

danke euch
 
AW: Dachblinker nachrüsten

Moin,

was für einen T5 fährst Du denn? Ich denke, dass z.B. die Verkleidungen unterschiedlich sein können. Der Cali hat links hinten z.B. Möbel eingebaut.

Um solche und weitere Rückfragen zu vermeiden, wird immer wieder darum gebeten, das Profil vernünftig auszufüllen. Damit befriedigen wir nicht unsere Neugier.

Schau bitte in den Link in meiner Signatur, da steht einiges dazu drin. So lange wie Du schon im Board angemeldet bist, solltest Du das eigentlich wissen.
 
Zurück
Oben