Dachantenne u. Splitter?

kausb

Aktiv-Mitglied
Ort
Überackern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 07
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
http://www.tcm-fahrzeugtechnik.de/
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Reflexsilber A7W, PDC, abn. AHK,GRA,VCDS, SR: Ronal R42 8x18, WR: ATS Aquila 8x17
Umbauten / Tuning
MFB Eigenbau, Kenwood DMX5019DAB, Isoflex Thermomatten, Airvent f. Schiebefenster+Fahrer+Beifahrer, Airlock, TFL in NSW mit Samsung 3 Watt LED,
FIN
WV2ZZZ7HZ7H108XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Zusammen!

Brauche wieder mal eine neue Frontscheibe.
Momentan habe ich die originale Dachantenne (nur UKW/FM) und eine DAB+ Klebeantenne von Kenwood an meinem
Kenwood DMX 5019 DAB angeschlossen, das mein RNS2DVD ersetzt hat.
Frage: Kann man an den UKW Antennenausgang der Knubbel-Dachantenne einfach einen Splitter anschließen, der mir dann UKW und DAB+ bereitstellt?
Filter im Knubbel integriert? > dann soll das mit dem Splitter ja nicht gehen
Phantomeinspeisung? > Macht der Knubbel das?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Möchte ungern bestellen und dann wieder zurückschicken.

Danke schon mal.
Gruß
Klaus
 
Oben