Dachantenne u. Splitter?

kausb

Aktiv-Mitglied
Ort
Überackern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 07
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
http://www.tcm-fahrzeugtechnik.de/
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Reflexsilber A7W, PDC, abn. AHK,GRA,VCDS, SR: Ronal R41 8x18, WR: Ronal R41 8x18
Umbauten / Tuning
MFB Eigenbau, Kenwood DMX5019DAB, Isoflex Thermomatten, Airvent f. Schiebefenster+Fahrer+Beifahrer, Airlock, TFL in NSW mit Samsung 3 Watt LED,
FIN
WV2ZZZ7HZ7H108XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Zusammen!

Brauche wieder mal eine neue Frontscheibe.
Momentan habe ich die originale Dachantenne (nur UKW/FM) und eine DAB+ Klebeantenne von Kenwood an meinem
Kenwood DMX 5019 DAB angeschlossen, das mein RNS2DVD ersetzt hat.
Frage: Kann man an den UKW Antennenausgang der Knubbel-Dachantenne einfach einen Splitter anschließen, der mir dann UKW und DAB+ bereitstellt?
Filter im Knubbel integriert? > dann soll das mit dem Splitter ja nicht gehen
Phantomeinspeisung? > Macht der Knubbel das?

Würde mich freuen, wenn jemand helfen könnte. Möchte ungern bestellen und dann wieder zurückschicken.

Danke schon mal.
Gruß
Klaus
 
Habe mir einen Splitter bei Amazon bestellt.
FM Ausgang wird durchgeschaltet, DAB Signal kommt nicht am Radio an.
12V am Splitter angeschlossen und abgesteckt, gleiches Ergebnis.
Habe wieder eine Scheibenklebeantenne bestellt.
 
Zurück
Oben