Dach mit Code "1000 und" nun ohne Funktion

Billy030

Jung-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
Radio / Navi
RNS 315
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMA
Das Dach fuhr heute nicht ganz hoch, es fehlten die letzten cm um den Stoff zu spannen. Bei Hochfahren musste ich 2-3 Mal den Knopf erneut drücken, da er immer wieder (ohne Anzeige/Signal) stockte. Nun fährt es nicht mehr runter und zeigt nur Fehler bzw. im Diagnosedisplay "1000". Löschen kann man den Fehler mit Reset nicht, man kommt dann nur in die Hauptanzeige. Ich habe mal die Hardware Details beigefügt, hat jemand einen Rat? Was kann die Ursache sein? Danke
 

Anhänge

  • CU.JPG
    CU.JPG
    41,8 KB · Aufrufe: 37
Zurück
Oben