DAB+

purche

Aktiv-Mitglied
Ort
Wiesbaden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
25.05.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
AHK
Umbauten / Tuning
3cm Höhergelegt, Seitenscheibe nachträglich in Schiebetür R
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ5H069639
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Kasten,Hoch, Lang
Hallo Kollegen,
ich würde mir gerne eine DAB+ Radio gönnen. Ab Werk habe ich ja die Stecker für das Werks Blaupunkt Gerät liegen. Benötige ich auch einen CAN BUS Adapter für ein neues Fremdgerät??

gruss Sven
 
AW: DAB+

Schönen Guten Morgen,
hat jemand schon mal eine passive Scheibenantenne in den T5 eingebaut? Wo geht man am leichtesten ohne Schrammen am Handgelenk durchs Armaturenbrett an die WSS raus?
gruss Sven
 
AW: DAB+

Hallo,

.........Mit Kabeln kommst du am besten an die WSS, wenn du das Handschuhfach ausbaust........da kann man neben der Öffnung für den Lautsprecher direkt an die A-Säule.

Wenn du dir ein Original RCD310 gönnen möchtest, wird das in deinem T5 nicht laufen, da es nur mit CAN 2.0 läuft.
Du müsstest also irgend ein Fremdradio einbauen, was in der Regel keine CAN-BUS Anbindung benötigt, sondern nur Dauerplus und geschalteten Plus.


Gruß
Claus
 
Zurück
Oben