DAB nachrüsten

bullifürnbulli

Jung-Mitglied
Ort
Leipzig
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Hoffentlich noch 2016;-)
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Einige
Hab ne kurze Frage,
Ich habe mein Fahrzeug Ende April bestellt, also noch vor der Umstellung des Konfigurators.
Ich habe leider DAB nicht separat mit bestellt.
War es eventuell beim alten Konfigurator noch Bestandteil des Discover Media Plus?
Wenn nicht lässt es sich ggf. problemlos nachrüsten oder codieren.
Eine Änderung an meinem Fahrzeug ist nach Aussage des Händlers nicht mehr möglich, was ja auch seinen Vorteil hat:).
Vielen Dank
 
Bei mir beim DMPlus ist das DAB drin, extra bestellen brauchte ich es nicht.

Kann natürlich sein das es im deutschen Konfi anders gewesen ist
 
war bei mir auch in D mit drin.
Ist das jetzt anders?
 
Ok, Danke.
Dann hoffe ich mal.
 
Hallo,

trotzdem auch von mir an der Stelle die Frage inwieweit sich DAB+ nachrüsten lässt!?

Viele Grüsse
 
Du brauchst ein anderes Navi/Radio und die Antenne und die Verkabelung zwischen Radio uind Antenne. Wenn man das alles umbauen möchte geht es schon nachzurüsten.
 
Zurück
Oben