Da ist er. Mein 2025er ID.Buzz

Dann dauern die 6 Monate bei mir schon ĂŒber 2 Jahre..... 😉

Ob er damit den Planeten rettet darĂŒber kann man diskutieren, aber nicht hier denke ich. Auf jedenfall wurde erstmal CO2 erzeugt bei der Produktion. Aber schön mal zu sehen wie er es fĂŒr sich betrachtet. Wenn es fĂŒr ihn passt ist es doch perfekt fĂŒr ihn.
Wobei man natĂŒrlich prima sieht das E Auto nur was fĂŒr Leute mit Eigentum und verfĂŒgbaren weiteren finanziellen Mitteln sinnvoll sein kann. Sprich nicht wirklich fĂŒr alle sondern nur fĂŒr Leute mit etwas Geld.
Aber okay auch das geht am Thema vorbei.
Schön das es dir gefÀllt und passt.
Richtig
WĂŒrde ich in MĂŒnchen Downtown in einer Legebatterie wohnen, und grundsĂ€tzlich 40 Cent und mehr fĂŒrs laden bezahlen, wĂ€re das keine Lösung fĂŒr mich.
E ist aktuell nicht die allerwelts Lösung. Deswegen verstehe ich den Zwang durch die Regierung nicht. Soll doch jeder fahren was er will und wie es fĂŒr ihn richtig ist.

Jeder meint immer, wenn man E-Auto fĂ€hrt ist man ein Öko und will jede dazu bekehren. Mir ist das generell Wurst was wer fĂ€hrt.
FĂŒr mich hat aktuell E einfach finanzielle Vorteile. Von der 0,25% Versteuerung bis hin zum selber Strom erzeugen und tanken.

Ein GT3RS wÀr mir auch lieber, ist es mir aber nicht wert.

Beim GT3RS bekÀme ich Probleme mit meinen Kunden.

ZurĂŒck
Oben