Da ist er. Mein 2025er ID.Buzz

Ich hab mir dieses Jahr auch ein richtig geiles E-Bike gegönnt um mal wieder auch bisschen was für die Fitness zu tun.
Ich habs genau 5 mal mit dem Rad in die Arbeit geschafft, weil es gab fast jeden Tag irgend etwas zu transportieren, oder etwas, was ich in der Mittagspause mit dem Auto erledigen muss. In der Regel hab ich jeden 2. Tag Pakete zwischen 10 und 20kg das Stück und davon mehrere.

Eben selbst und ständig.

und ungefähr ein 3/4 Jahr fahre ich mit der Kraft der Sonne. Von daher ist mir der Verbrauch vom Buzz egal.

Besser E-Bike fahren, als gar nicht Fahrrad fahren.
Genau genommen ist es sogar nur ein Light E-Bike mit einem kleinen Motor mit wenig Unterstützung.

Dann lieber Taxi

Haarspalterei hin oder her
"100" bedeutet "= viele"

Dann spalten wir die Haare jetzt richtig. 😁

Du würdest 100 Haare wirklich als "viele" bezeichen? 😉

Ich hatte bei der Altion auch zugeschlagen. Mein Händler hat allerdings im Vorweg Bescheid gewusst und die Bestellungen über mehrere Tage angenommen.
Ich habe meine Bestellung dann aber am letzten Tag wenige Minuten vor Schluss eingereicht. In der Eile habe ich übersehen das ich das Komfortpaket (hat u.a. diese doofe Mittelkonsolo und das Multiflexboard was ich nicht wollte) benötigt hätte um einen Regensensor zu haben 😂😂
Ansonsten ein soooo geiles Auto, bin jetzt 4000km gefahren und ich genieße jeden Kilometer. Der 6.1 steht ungenutzt in der Garage.

IMG_3124.jpegIMG_3117.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
@Gack
Ich plane nur einen Sub unter dem Sitz ganz primitiv mit kleiner vorhandener Mini Digitalentstufe an der Serienanlage.
Kannst du mich unterstützen? Das Gehäuse vom Sub würde ich gerne selber bauen. Welches Chassis?
Die gedämmten Türen bringen viel hinsichtlich Fahrgeräusche!
IMG_3156.jpeg

Ich hatte bei der Altion auch zugeschlagen. Mein Händler hat allerdings im Vorweg Bescheid gewusst und die Bestellungen über mehrere Tage angenommen.
Ich habe meine Bestellung dann aber am letzten Tag wenige Minuten vor Schluss eingereicht. In der Eile habe ich übersehen das ich das Komfortpaket (hat u.a. diese doofe Mittelkonsolo und das Multiflexboard was ich nicht wollte) benötigt hätte um einen Regensensor zu haben 😂😂
Ansonsten ein soooo geiles Auto, bin jetzt 4000km gefahren und ich genieße jeden Kilometer. Der 6.1 steht ungenutzt in der Garage.

Anhang anzeigen 448700Anhang anzeigen 448701
So stellt sich der Grüne einen klimafreundlichen Fuhrpark vor.

Fortissimo FF8
Günstig, braucht so 200W und läuft in einem kleinen Gehäuse ganz gut

Na, soo negativ würde ich das nicht sehen.

Ich denke, dass man so einen Hobel im Kurzstreckenbetrieb schon nutzen kann.
Mir wäre das Ding dafür einfach zu aufwendig ung zu teurer.

Klar kann man den für kurzstrecke nutzen und mit entsprechend Zeit auch für Langstrecke. Aber dafür dann soviel Geld ausgeben muss man sich erstmal leisten können und auch wollen.
Dann noch so eine helle Innenausstattung, okay Geschmackssache, mein Fall ist es nicht.
Mit dem nötigen Spielgeld und wenn man nicht mehr weiß wohin mit dem Geld kann man ja über so etwas nachdenken, so als 3. bis 5. Wagen.

Für uns ist es wirklich ein 3. Wagen um im Sommer den ganzen PV Strom weg zu bringen

Hallo Gack, hallo Wurstblinker,
ich freue mich sehr über eure schönen Buzze und wünsche gute Fahrt!

Und absolut "faszinierend": Wenn einer mehrere Txe im Haushalt oder Geschäft hat - breiter Applaus in diesem Forum.
Wenn aber jemand einen Buzz neben einen Tx anschafft oder gar seine Pakete mit dem Buzz entsorgt hagelt es nur so zynische Bemerkungen und Anzüglichkeiten. Meist von immer wieder denselben Kandidaten, die mit immer wieder denselben Langweiligkeiten aufwarten.

Viele Grüße
Jochen

Pakete mit dem Buzz entsorgt
Zum Wertstoffhof würde ich NIE mit dem BUZZ ... dazu sind mir die Reifen viel zu teuer !
Mach ich ja jetzt schon .. möglichst selten mit dem T6, lieber den G5.

Ich habe das Gefühl, dass all meine Reifenschäden vom Wertstoffhof kommen, also dort zerschlagene oder herausgefallene Möbelstücke (Schrauben) waren.

Zurück
Oben