Da ist das Ding...

War mir so nicht bekannt, sorry.
 
Hmmh, kann es sein, dass aktuell gehäuft G6 ausgeliefert werden? Oder trügt mich hier der Schein? Vielleicht ist auch nur der Wunsch der Vater des Gedanken, könnte es doch bedeuten das der von uns bestellte G6 früher kommt :D:D
 
Hey, viel Spaß mit dem neuen Auto :)
Die Felgen sehen Cool aus, hast du vllt noch ein seitlichs Bild mit den Rädern? Welche ET haben die?

Gruß Sami
 
Wen die adblue Betankung nervt, übersieht dabei aber geflissentlich, das er für die vermiedenen adbluebetankung ein mehrfaches an Zeit für die dafür öfters notwendige Benzinbetankung an der Zapfsäule steht. Eine gesparte adbluebetankung ernötigt dafür circa 4-5 zusätzliche Benzinbetankungen.
Nichtsdestotrotz finde ich den TSI interessant, aber dafür müsste der Bus jetzt mal 2-300 Kilo leichter werden, wie sie das ja bei Q7, Touareg, Range & Co auch konnten.

VG
 
Die Felgen sehen wirklich gut aus!
 
IMG_6216.JPG

Glückwunsch, die Felgen finde ich auch klasse wie man sehen kann und das ganze mit ABE :cool:
 
Endlich!
 

Anhänge

  • Phototastic-16_02_2016_6f21f569-b67d-4692-a2e3-799a6ce386c2.jpg
    Phototastic-16_02_2016_6f21f569-b67d-4692-a2e3-799a6ce386c2.jpg
    244,4 KB · Aufrufe: 160
Zurück
Oben