Da ist das Ding...

miwalwa

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Sondermodell
Erstzulassung
02 2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Hallo, heute habe ich meinen 150kw 2WD DSG T6 (!) Gen6 abgeholt. Wie geil!!! Was für eine Freude!!!

Was fällt mir auf zu meinem alten T5.2 BiTD 179PS 2WD DSG?
-viiiieeeel leiser innen
-deutlich bessere Fahrleistung/Durchzug/Drehmoment
-gefühlt hochwertigeres Interieur
-mein Sohn meint er ist "boss-hafter"...

Die WR sind übrigens 18Zoll Rial X10 auf Nokian 255/45/18, ich finde sie schauen extrem cool zum candy-weiß aus.


image.jpeg image.jpeg
 
Gute fahrt
 
Glückwunsch
 
Herzlichen Glückwunsch!
Felgen passen gut zum weißen T6.

Muss leider noch eine Woche auf meinen G6 warten!
 
Nen Erdinger, sehr schönes Auto! Freu mich auf die Fahrberichte!
 
Gratulation und allzeit gute Fahrt :)
 
Gratulation euch Beiden. Und Allzeit knitterfrei

Gruss
 
genau TDI und der 110kw hat TDI
 
Gute Fahrt.
 
TDI hat oder hatte der 132kw
 
Sehr geil! Gratulation ... meiner kommt vielleicht im Juni (heul) oder sogar erst im Juli (argh!)...
Schreib doch mal bei Gelegenheit was zum DSG. Wie schaltet es? Ruckelts? Geschmeidig? Beim KickDown? Am Berg Bremse loslassen, beim Einparken (von D auf R auf D auf R (...) auf D auf P).

Danke!!
Gruß Tobias
 
Zurück
Oben