Da isser - T5 Multivan "Concert"

kmvT5

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
01.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
"Concert" - Leder, Dynaudio, Ctronic, 17" Sp.fahrw., PDC, eTüren, Airbags, WWZH
Umbauten / Tuning
Thule BackPac
FIN
7HM WV2ZZZ7HZ8H090***
Hallo,

nach einigen Monaten des Wartens - ok, der längste Teil der Wartezeit war Entscheidungsfindung - habe ich gestern endlich meinen neuen T5 in Empfang genommen.

Schön endlich mal wieder nicht nur mitreden, sondern auch mitfahren zu können und bis heute hatte ich noch keinen der zahlreich hier im Forum beschriebenen Ausfälle - toi toi toi :)

Gruß
Karsten

PS In dem Profil-Unterpunkt Ausstattungslinie fehlt übrigens der Concert :help:, das ist nicht fair


Edit:

Also gut, trotz schlechtem Wetter und wenig zurecht gemacht, hier ein paar Schnellschüsse - andere dann im Frühjahr =)

http://www.kmvor.de/T5Innen.JPG

http://www.kmvor.de/T5Aussen.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Da isser - T5 Multivan "Concert"

Hallo,

...du bist ja lustig ........machst uns die Nase lang .....wo sind die Bilder. =)=)=)

Wir sind doch hier ganz viele Jungs ........da ist es doch üblich ....mein Haus, mein Boot, mein Pferd .......und halt auch mein T5=)=)

Gruß
Claus
 
AW: Da isser - T5 Multivan "Concert"

Hallo,
Glückwunsch. Sieht gut aus.
Allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Öl in der Wanne.
Was ist das denn im Ablagefach der Fahrertür, ein Mülleimer oder eine CD-Box oder...?
Gruß
Delf
 
AW: Da isser - T5 Multivan "Concert"

Hallo,
Was ist das denn im Ablagefach der Fahrertür, ein Mülleimer oder eine CD-Box oder...?

:uuups: Ich wußte das die Frage kommt, es ist ein Mülleimer denke ich, den kann man aber hinstecken wo man will. Ich denke der ist sonst in der Seitenwand - aber bei 2 Schiebetüren .....


Was den Klang angeht, hmm, mir fehlt der Vergleich, denn die Probefahrt ist etwas zu lange her. Ich denke aber man kann nicht meckern, müsste man wirklich mal im Vergleich hören.
 
Zurück
Oben