Da isser,...oder meine neuer, eine Odysee beginnt

oldscoolcruiser

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/15
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310+DAB (+) MJ2013?
Extras
2.te Schiebetür, Xenon, dkl. Rückleuchten, Nebellampen, Multivan 7 Sitzer,
Umbauten / Tuning
IST: MV CUP, Edition Aufkleber, Original AHK nachgerüstet, Markise, Fahrradträger in schwarz gepulvert, Bilstein B14, 9x19" ET48 BMW Styling 232 mit 255/40ZR19, hinten 10mm Distanz, LED Innenraumleuchten, Aponasurf Sitzbezüge, GOLF 5 R MFL, MFB
In Vorb.: Heckauszug
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
´72 1302
´90 T3 Syncro
Moin moin
Der ein oder andere hat es schon gelesen, ich bin jetzt auch seit Sonntag (ja, in der autostadt wird auch am sonntag ausgeliefert :D ) wieder Busfahrer.
Um 9:45h war Übergabetermin und mit Kaffeetrinken und Familie rausschmeissen danach war dann Termin bei mir in der Halle. :]
Nachdem meine Freundin sachte, jetzt geh endlich, du scharrst ja sonst noch das Laminat hier kaputt ...

Zwischen den Fotos liegen ca. 4 Std Arbeit. Leider alleine, ansonsten wäre das Fahrwerrk sicherlich auch noch eingebaut worden... :(

Bis jetzt ist verbaut das Optikpacket, bestehend aus lackierten Bauteilen wie Spiegel, Griffe, Kennzeichenleiste und Heckklappengriff.
Abgedunkelte Rückleuchten vom PanAmericana, 20 Zoll mit 245/40 ZR 20 99Y Falken FK452 und ET 38.
Btw. da schleift nix... 10mm Luft...

Was noch aussteht: KAW Federn mit 55/45mm, B-Säule folieren, WWZH aufrüsten zur Standheizung....
und im Innenraum noch was ausprobieren...
anbei ein paar Fotos vorher und nacher...

Gruss Ingo
 

Anhänge

  • Vorher1.1.JPG
    Vorher1.1.JPG
    67,2 KB · Aufrufe: 354
  • vorher3.1.JPG
    vorher3.1.JPG
    68 KB · Aufrufe: 326
  • nacher1.1.JPG
    nacher1.1.JPG
    48,1 KB · Aufrufe: 359
  • nacher3.1.JPG
    nacher3.1.JPG
    58,8 KB · Aufrufe: 344
  • Tür1.jpg
    Tür1.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 335
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Da isser,...oder meine neuer, eine Odysee beginnt

Hallo Ingo,

dann herzlichen Glückwunsch, sieht ja echt top aus!:pro:
 
AW: Da isser,...oder meine neuer, eine Odysee beginnt

Hey great.
Super Arbeit.

sage mal die Griffe wechseln, war das Aufwendig, wo haste die Teile besorgt, ebay oder alles über den Händler?

Was kostet das Lackieren der griffe?
Unser Brauner wird uns Freitag übergeben, Griffe, Heckblende und Spiegel würd ich auch gern einfärben.
 
Zurück
Oben