Da bin ich.....

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
... nachdem ich schon 3 Threads erstellt habe nun auch die Vorstellung. Ich bin Ingo, 57J und komme Darmstadt. Übers Forum gestolpert bin ich bei meiner Suche nach einem - ganz pauschal - VW Bus. Ich bin also noch nicht im Besitz, schaue aber jetzt immer konkreter seit dem Sommer 2021. Anforderungsprofil ist reisefähig (Womo), wendig und agil - autark für ein paar Tage. Gefixt bin ich eigentlich auf Radstand lang und möglichst Heckklappe. Motor TDI min. Euro 4 da Umweltzone, am liebsten so um die 140PS.
Letztendlich sollte ich in der Lage sein auch 3-6 Monate damit unterwegs sein zu können - und 2 Rennräder mitzunehmen, diese am liebsten indoor. Aber da wird dann eng (vllt. geschlossene Kiste auf Heckträger?)
Und im Juni will ich nach Schweden - bis dahin sollte etwas vor der Tür stehen.

Ich freue mich weiter über einen regen Austausch mit allen hier,

ingo
 
Hallo Ingo,
Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Bus-Suche.
Gruß nach DA (habe einige Jahre dort gelebt) aus HG, Olaf
 
Willkommen im Forum!
 
Hallo Ingo,

wir hatten ja bereits Kontakt in einem deiner Threads...hier aber nun offiziell der Gruss von Neuling zu Neuling

D-rek
 
Dann auch willkommen von mir Herr Nachbar!

Gruß Torsten
 
Willkommen, auf ein gesundes Bus-Leben 🍻
 
Hallo Ingo,
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Bus 👍...wenn er denn da ist 😉
Gruß
Olaf
 
Danke Euch - man ist die Suche anstrengend......
 
Tja, Busse sind gefragt und teuer 😁
 
Moin Ingo und nochmals Willkommen - die Suche ist ja bereits abgeschlossen 👍, nun geht es mit reparieren weiter, oder? 😳🤷‍♂️
 
Moin Ingo,
auch von mir herzlich Willkommen im Forum.
Viele Grüße,
Björn
 
Zurück
Oben