D+ und zweitbatterie

Bei meinen Steckeen gibt es keine blau gelbe Leitung. Fragt sich ob jemand schon ein Pendant gefunden hat.
 
Hallo.weis jemand welchen Stecker oder pin ich an meinen Bordnetzsteuergerät für das D+ ist?
 
Schwarzer Stecker T73. Pin 3. Teilenummer für den Pin müsste

000979025E sein.​

 
Hallo zusammen,

ich habe gerade eben auch "D+" am violetten Stecker uterm Fahrersitz beim blau/gelben Kabel mit einem Stromdieb stehlen wollen. Sobald der Motor an ist, hab ich da auch 'ne Spannung dran, allerdings nicht 12V sondern zwischen 25 und 33V (springt ständig rum), ist das ok?
 
Das ist kein echtes D+ sondern nur Strom für die Benzinpumpe. Aber die Spannjng ist komisch.
 
Wie misst du die Spannung? Multimeter? Dann mal die Batterie des Gerätes erneuern oder für richtigen Kontakt der Prüfspitzen sorgen.
 
Ich habe bei meinem VW T5.2 Bj 2014 auch das blau/gelbe Kabel für meinen Ladebooster genommen.D+ Signal VW T5.2 Multivan.jpg
 
Hat jemand einen Stromlaufplan oder Bilder wo das genau ist?
 
Siehe weiter oben
 
Zurück
Oben