mikepreston
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- Zweitbatterie 120Ah, Votronic Ladebooster, Solarpanel 200Wp, Victron Mppt 75/15, etc.
- Umbauten / Tuning
- Seitenfenster Darbest Fahrerseite
- FIN
- WV1ZZZ7HZ8H003334
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H/7J
Hallo Ihr Lieben!
Ich bin neu hier, verstehe dieses Forum noch nicht ganz, aber hoff, so ists Richtig.
Listen up: Habe einen T5 Kastenwagen BJ 2008 mit 75KW. Altes Ding.
Baue gerade die Camper-Elektronik ein mit einer 2. Batterie & einem Votronic 121230 Ladebooster.
Frage ist: Wo finde ich das D+ Signal? So viel gegoogelt schon, hab unter Fahrersitz, BNS, Sicherungskasten, unter Starterbatterie gelesen, aber nix konkretes, nur viel zum T5.2 oder T6. Bin ja auch nicht mal sicher, welches Modell mein Bus ist (T5.1?). Bin Kfz anfänger, ist mein erstes auto
Naja, aber eben die Frage, WO und WIE ich das D+ Signal abgreife, bitte ich um Hilfe
Ganz Liebe Grüße
Michi
Ich bin neu hier, verstehe dieses Forum noch nicht ganz, aber hoff, so ists Richtig.
Listen up: Habe einen T5 Kastenwagen BJ 2008 mit 75KW. Altes Ding.
Baue gerade die Camper-Elektronik ein mit einer 2. Batterie & einem Votronic 121230 Ladebooster.
Frage ist: Wo finde ich das D+ Signal? So viel gegoogelt schon, hab unter Fahrersitz, BNS, Sicherungskasten, unter Starterbatterie gelesen, aber nix konkretes, nur viel zum T5.2 oder T6. Bin ja auch nicht mal sicher, welches Modell mein Bus ist (T5.1?). Bin Kfz anfänger, ist mein erstes auto

Naja, aber eben die Frage, WO und WIE ich das D+ Signal abgreife, bitte ich um Hilfe
Ganz Liebe Grüße
Michi