Madwater
Jung-Mitglied
- Ort
- Kreis Euskirchen
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 2013
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- RNS 315
- Extras
- Klima, WW-Standheizung; 2. Batterie, el. Spiegel, MF-Lenkrad, Tempomat,
- Umbauten / Tuning
- Votronic VCC 121230, Haubenlift, Windabweiser VW
- FIN
- WV1ZZZ7HZEH0xxxxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Mein Trapo hat serienmäßig ne 2. Batterie und auch ein Trennrelais von VW. Soviel kann man erkennen.
Wie steuert VW denn ihr eigenes Trennrelais an? Mit D+ oder hat VW eine andere Lösung?
Möchte das über kurz rauswerfen und lieber über nen CTEK D250 oder Votronic 121230 laden.
Wie steuert VW denn ihr eigenes Trennrelais an? Mit D+ oder hat VW eine andere Lösung?
Möchte das über kurz rauswerfen und lieber über nen CTEK D250 oder Votronic 121230 laden.