D+ Detektor: Power blinkt grün, wenn Zündung aus ist?

Nissen

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Hallo Zusammen,
ich habe meine Zweitbatterie unter dem Fahrersitz nun verkabelt. Die komplette Elektronik funktioniert, nur irgendwie lädt die Batterie nicht, während der Fahrt (bzw. garnicht). Also ich habe ein Trennrelais verbaut und das Signal der Lichtmaschine über einen D+ Detektor von Votronic "vorgetäuscht" (ich meine ich habe ihn auch richtig angeschlossen), aber jetzt wo ich die Zweitbatterie ausbauen wollte, da sie fast leer ist (da habe ich schon gemerkt, da stimmt was nicht - bin in der Zeit nämlich sehr weite Strecken gefahren) musste ich feststellen, dass die Power-Diode des D+ Detektor die ganze Zeit grün blinkt.

Hatte das schon mal jemand von euch und kann mir sagen, was ich vertauscht oder falsch gemacht habe?
Die Masse für den D+ Detektor habe ich nich beim Minuspol der Starterbatterie sondern einfach an der Karosse abgegriffen (sollte doch auch gehen oder nicht?)

Ich freue mich auf euere Hilfe!

beste Grüße
 
Zurück
Oben