curiosity killed the cat (ist ohnehin noch lang' nicht fertig...)

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
Wie gehen wir nun damit um?
Weitermachen? Aufhören?
Titel auf Abkürzungen ändern.

Weitermachen !!!!!!!!!!!!!!

So findet man Abkürzungen schneller, als in Googel herauszufieseln.
Beispiel:
BNS steht für:



Richtig ist aber:

BNS = Bordnetzsteuergerät
 
@Harry Pitty , @Worschtel

Aber GENAU das MV hatte mich (ich bin ja nur ein einfacher TraPo-Fuzzi...lach) zur Verzweiflung gebracht...irgendwo ging es um eine Lösung und jemand schrub: "in meinem MV habe ich...". Ich habe zwei Espressi lang auf den Bildschirm geglotzt, während aus meinem verbliebenen Haupthaar langsam Rauch aufstieg. Und: MV findest Du bei Google nicht ("Cali" übrigens auch nicht...)

Was das weitermachen und den Titel angeht:
Ich ging davon aus, dass dieser "Beitrag" ungelesen in einer Ecke vor sich hinlungert, wenn ich Ihn bewusst (!) in's Testforum einstelle. Ich wähnte mich "sicher" hier ausprobieren zu dürfen...aber das war wohl nix...lach.
Das mit der PDF ist im Prinzip ja klasse...aber wäre dann auf Dauer abhängig von mir. Ich hoffte, dass es eine Möglichkeit gäbe dies so einzustellen, dass auch andere ergänzen und fortführen können...man aber dennoch bei einer alphabetischen Reihenfolge bleibt.
Ich bin allerdings nicht nur zu doof für Bulli...bei EBV bin ich 'ne Doppelnull (und das hat nix mit dem Agenten zu tun...das geht eher Richtung Kloreiniger).

Mal sehen...

Lieber Gruss und Dank an alle "Mitmacher" und Helfer

D-rek
 
Das mit der PDF ist im Prinzip ja klasse...aber wäre dann auf Dauer abhängig von mir. Ich hoffte, dass es eine Möglichkeit gäbe dies so einzustellen, dass auch andere ergänzen und fortführen können...man aber dennoch bei einer alphabetischen Reihenfolge bleibt.
Ich bin allerdings nicht nur zu doof für Bulli...bei EBV bin ich 'ne Doppelnull (und das hat nix mit dem Agenten zu tun...das geht eher Richtung Kloreiniger).
Wie oben geschrieben, würde ich zu einem Wiki raten. Das ist kollaborativ, die Inhalte können leicht verändert werden und werden nicht durch Diskussionen unterbrochen. Für den T4 gibt es bereits ein Wiki. Für die anderen TXe wäre das auch eine prima Sache.
 
Ich sach's ja immer wieder: "es gibt im Board nix was es nicht schon gibt!" ...

Vorschlag:
Mach die Aufstellung in ein "pdf" und hänge es an eine "Ressource" - die kannst du selber mit neuen Versionen aktualisieren.
😃👍😉

Jetzt das "ABER" 😳 - der Ersteller @hb_uer der ja den Anhang "erneuern" könnte, steht leider nur noch auf "Guest" - also vmtl abgemeldet. 😟

Wird so aber bei jedem sein, wenn er sich dann mal nicht weiter mit nem Tx befaßt.

Somit könnte man es halt nur mit "fortlaufenden erneuerten Anhängen" hin bekommen, und dafür halt die Ressource nuten. 🤷‍♂️

Immerhin hat sie eine Überschrift die auch verständlich ist. 😜:pro:
 
Zurück
Oben