curiosity killed the cat (ist ohnehin noch lang' nicht fertig...)

Harry Pitty

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1.Quartal 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein / BNZ
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg, Heckflügeltüren
Umbauten / Tuning
SCA 193 hinten hoch
Diesel Standh.4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
Tempomat, 2 Drehsitze
235/55 R17 103H
Climair
FIN
WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
EX-VW Werkswagen aus WOB
Wie gehen wir nun damit um?
Weitermachen? Aufhören?
Titel auf Abkürzungen ändern.

Weitermachen !!!!!!!!!!!!!!

So findet man Abkürzungen schneller, als in Googel herauszufieseln.
Beispiel:
BNS steht für:

Richtig ist aber:

BNS = Bordnetzsteuergerät

Themenstarter|in

d-rek

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11.2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Antrieb
Front
Extras
Kurbelfenster und Heizung ;-)
7HK
@Harry Pitty , @Worschtel

Aber GENAU das MV hatte mich (ich bin ja nur ein einfacher TraPo-Fuzzi...lach) zur Verzweiflung gebracht...irgendwo ging es um eine Lösung und jemand schrub: "in meinem MV habe ich...". Ich habe zwei Espressi lang auf den Bildschirm geglotzt, während aus meinem verbliebenen Haupthaar langsam Rauch aufstieg. Und: MV findest Du bei Google nicht ("Cali" übrigens auch nicht...)

Was das weitermachen und den Titel angeht:
Ich ging davon aus, dass dieser "Beitrag" ungelesen in einer Ecke vor sich hinlungert, wenn ich Ihn bewusst (!) in's Testforum einstelle. Ich wähnte mich "sicher" hier ausprobieren zu dürfen...aber das war wohl nix...lach.
Das mit der PDF ist im Prinzip ja klasse...aber wäre dann auf Dauer abhängig von mir. Ich hoffte, dass es eine Möglichkeit gäbe dies so einzustellen, dass auch andere ergänzen und fortführen können...man aber dennoch bei einer alphabetischen Reihenfolge bleibt.
Ich bin allerdings nicht nur zu doof für Bulli...bei EBV bin ich 'ne Doppelnull (und das hat nix mit dem Agenten zu tun...das geht eher Richtung Kloreiniger).

Mal sehen...

Lieber Gruss und Dank an alle "Mitmacher" und Helfer

D-rek

TCamper

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Tempomat, Parksensoren hinten
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA194, Drehkonsolen Aguti H210, Selfmade Camping-Ausbau
FIN
WV2ZZZ7HZBH036xxx
7HC
Das mit der PDF ist im Prinzip ja klasse...aber wäre dann auf Dauer abhängig von mir. Ich hoffte, dass es eine Möglichkeit gäbe dies so einzustellen, dass auch andere ergänzen und fortführen können...man aber dennoch bei einer alphabetischen Reihenfolge bleibt.
Ich bin allerdings nicht nur zu doof für Bulli...bei EBV bin ich 'ne Doppelnull (und das hat nix mit dem Agenten zu tun...das geht eher Richtung Kloreiniger).
Wie oben geschrieben, würde ich zu einem Wiki raten. Das ist kollaborativ, die Inhalte können leicht verändert werden und werden nicht durch Diskussionen unterbrochen. Für den T4 gibt es bereits ein Wiki. Für die anderen TXe wäre das auch eine prima Sache.

Oben