Cupholder Fahrgastraum

m0rgus

Aktiv-Mitglied
Registriert
29 Juni 2015
Beiträge
149
Reaktionspunkte
30
Punkte
30
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
02/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch das Problem, dass standig der Cupholder im Fahrgastraum links den Dienst versagt. Bei mir hängt er sich ständig wegen eines Widerstands beim Schließen aus.

Konnte das Problem lösen, indem ich die Gummieinlage unten rausgenommen habe. (siehe Bilder)

Das nervt echt. Wieder Mal bei nem Auto dieser Preisklasse.... Tststs.

Gruß Markus
 

Anhänge

  • IMG_20180730_165646_HHT.webp
    IMG_20180730_165646_HHT.webp
    136,8 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_20180730_165700.webp
    IMG_20180730_165700.webp
    269,9 KB · Aufrufe: 156
  • IMG_20180730_165954_HHT.webp
    IMG_20180730_165954_HHT.webp
    141,4 KB · Aufrufe: 156
Oha,
falscher Threads. Ich wollte zu den T6ern...
Kann der Moderator da was machen;)
 
Wobei es denn Becherhalter seit 15 Jahren gibt. ..
 
haben wir kein Problem mit
 
Zurück
Oben