m0rgus
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 29 Juni 2015
- Beiträge
- 149
- Reaktionspunkte
- 30
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
hat jemand von euch auch das Problem, dass standig der Cupholder im Fahrgastraum links den Dienst versagt. Bei mir hängt er sich ständig wegen eines Widerstands beim Schließen aus.
Konnte das Problem lösen, indem ich die Gummieinlage unten rausgenommen habe. (siehe Bilder)
Das nervt echt. Wieder Mal bei nem Auto dieser Preisklasse.... Tststs.
Gruß Markus
hat jemand von euch auch das Problem, dass standig der Cupholder im Fahrgastraum links den Dienst versagt. Bei mir hängt er sich ständig wegen eines Widerstands beim Schließen aus.
Konnte das Problem lösen, indem ich die Gummieinlage unten rausgenommen habe. (siehe Bilder)
Das nervt echt. Wieder Mal bei nem Auto dieser Preisklasse.... Tststs.
Gruß Markus
