Cupholder Cockpit

... beim multivan haut das so garnicht hin mit den bildern. Ist das soooo ein problem zu den varianten das richtige bild zu zeigen oder schämt sich vw bei den kleinenren ausstattungen über die nicht so tolle ausstattung?!? Vertehe ich nicht ..
 
Wenn das Cockpit von der Caravelle stimmt, wird es wohl trotzdem die strategisch super plazierten Becherhalter haben...
 
... sind nicht in der breiten schaltkonsole becherhalter vorhanden?
 
Ich habe am Samstag in einem MV TL gesessen. Der hat die 2 Becherhalter oben im Brett + die 2 Halter in der breiten Konsole.
 
Auf die Bilder im Konfigurator würde ich mich nicht verlassen. Da hat auch der California Beach nach wie vor einen kompletten Möbelinnenausbau...:evil:
 
... ein Weltkonzern der keine richtigen Fotos von seinen Produkten hat - echt spitze
 
Haben die Innenansicht wieder rausgenommen. Besser so, als falsch!
 
In Österreich ist die Cali-Preisliste online. Auf Seite 5 steht, dass es die "Armarturentafel Komfort" als "Sonderausstattung gegen Mehrpreis" gibt.
Bei den Extras taucht die aber noch nicht auf.
 
Hätte schon längst bestellt wenn nicht dieser Satz stehen würde.
 
So... heute gerade einen Anruf von meinem Händler bekommen... das Cockpit soll wohl erst im Q1 2016 bestellbar sein... kann das hier jemand bestätigen??? Wäre wirklich sch.... da wir eigentlich mit dem Wagen Ende Q1 / Anfang Q2 eine Tour durch Südeuropa machen wollten.. :-(
 
Kann man die Tristesse des Cupholder Cockpits nachträglich mit den Ersatzteilen der Komfortschalttafel etwas aufpimpen? Würde schon gerne asap bestellen.
 
Zurück
Oben