Cupholder Cockpit

Laut Katalog soll es eigentlich die "Komfortschalttafel" beim Beach gegen Aufpreis geben. Allerdings ist das bis jetzt nicht im Konfigurator, und es gibt Gerüchte, nach denen VW sich das anders überlegt hat.
Wenn es kommt, wird es meiner Meinung nach nicht die Klavierlack-Blenden geben, sondern welche in "Anthrazit metallic", wie beim MV Comfortline und Cali Coast/Ocean...
 
Interessant... hast Du vielleicht auch einen Link zum Katalog (ggf auch die Seite wo das steht...?)...?? Ich befinde mich derzeitig noch in der Luxus Position das ich den T6 dieses Jahr noch nicht brauche, eigentlich wollte ich ihn mir noch auf der Caravan Ausstellung in Düsseldorf anschauen und erst dann bestellen... (Ende August, Anfang Sept.).
 
Ist nicht so schwer zu finden: Modellseite California/Infomaterial
Da ist der Katalog
Auf Katalogseite 8/9 (PDF Seite 5) steht was von Komfortschalttafel, und in der Fußnote: Serie bei Coast/Ocean, Extra beim Beach.

PS: das Bild mit den Hochglanzblenden passt natürlich nicht zur Info auf Seite 14, wonach die Dekorbänder anthrazit metallic sind...
 
Ahhh... DANKE! Ich rufe mal bei meinem Händler an und frage was der dazu sagt...
 
Also laut Händler soll es eine Komfort-Paket für den Beach geben (in KW45) aber er kann nicht sagen was dieses Paket wohl aussagt oder beinhaltet...
 
Also... das Komfort-Paket (KW45 / 46) soll beinhalten:

- Komfort-Armarturenbrett
- Climatronic
 
Jetzt hoffen wir mal das es nicht 2000 EUR mehr kostet, dann denke ich ist es genau das was ich suche...
 
Ist doch das gleiche Bild wie im T6 California Katalog!
 
Aber nicht im Online-Katalog. Da sehe ich ein Armarturenbrett mit Hochglanz-Handschuhfach, unten Hellgrau, und mit Soundsystem (Mittellautsprecher statt Ablagefach oben in der Mitte).
Aber vielleicht hast Du einen anderen Katalog?
 
Aja, stimmt! Das ist der Unterschied. Aber Kalvierlack hat die Version auch, nur halt nicht so viel.
 
Also wenn das cockpit wirklich aussieht wie bei der Caravelle mit der breiten Mittelkonsole, dann muss / werde ich auf das Komfort-Paket warten... das sieht doch viel besser aus... meiner Meinung nach...
 
Jetzt hoffen wir mal das es nicht 2000 EUR mehr kostet, dann denke ich ist es genau das was ich suche...

...du kannst von Glück reden wenn es nur 2000€ Aufpreis kostet 8).

Gruß
 
@badbike Meinst Du, dass das Komfortarmarturenbrett mehr als 2000 € Aufpreis kostet??
Das glaube ich kaum.
1. würde das dann wohl keiner nehmen, und 2. kostet ein Cali Coast etwa 5.700 € mehr als ein Cali Beach (mit Multifunktionsanzeige+, Lederlenkrad und 230V-Anschluss). Ich kann mir nicht vorstellen, dass davon 2000€ auf das andere Armarturenbrett entfallen, und nur 3700 € auf die komplette Camopingausrüstung samt Geschränk, Kompressorkühlbox etc.
 
@badbike Meinst Du, dass das Komfortarmarturenbrett mehr als 2000 € Aufpreis kostet??
Das glaube ich kaum.
1. würde das dann wohl keiner nehmen, und 2. kostet ein Cali Coast etwa 5.700 € mehr als ein Cali Beach (mit Multifunktionsanzeige+, Lederlenkrad und 230V-Anschluss). Ich kann mir nicht vorstellen, dass davon 2000€ auf das andere Armarturenbrett entfallen, und nur 3700 € auf die komplette Camopingausrüstung samt Geschränk, Kompressorkühlbox etc.

Na mal schauen . Das wird es bestimmt nur in Verbindung mit irgendwelchen anderen Konfigs geben. Wenn ich aber die Aufpreisliste bei VW in Deutschland anschaue würde es mich ich nicht wundern .
 
... also wenn man sich die caravelle im online konfigurator zu den varianten die innen räume ansieht, sieht man wieder andere Amaturenbretter, je nach variante?!? Ist das so richtig?
 
Zurück
Oben