Cupholder Cockpit

kAir

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
01/2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Hallo,

wir wollen uns dieses Jahr den Traum vom eigenen Bulli erfüllen. Unsere Wahl ist auf den T6 Beach gefallen, da wir beide Wassersport betreiben und lieber im freien am Strand kochen ;-)
Jetzt habe ich schon gesehen bzw. gesagt bekommen, das der T6 Beach nicht das Cockpit vom Ocean / Coast hat, sondern vom Kastenwagen. Ich muss sagen das mir das besser gefällt, da ich die Klavierlackoptik in der Regel als anfällig für Kratzer empfinde (meine Meinung bzw. Erfahrung vom Golf).
Jedoch sehen ich auf den Bildern vom Beach Cockpit (siehe Anhang) immer die beiden Cupholder / Aschenbecher im Cockpit rechts und links. Kann mir vielleicht jemand sagen ob diese nur in der Rauchervariante zu finden sind? Kann man das Cockpit auch ohne die Cupholder-Löcher bekommen...??

Danke, kAirvolkswagen-transporter-t6-interior.jpg
 
Die Dinger nimmste raus und dann haste Deine Capphohldär.

Kuckste...

Die Löchers sind immer da.
 

Anhänge

  • IMG_8482[1].JPG
    IMG_8482[1].JPG
    218,9 KB · Aufrufe: 362
Mist... mir geht es darum dass sich dann immer der Dreck in den Löchern ansammelt... es bei meinem derzeitigem Auto auch so. Einfach nur unschön von meiner Seite aus... vor allem wenn man so ein "Mist" nicht braucht...
 
Hallo,

da kann man sich doch auf die Cola freuen, die da bei Sonnenschein eine halbe Stunde gestanden hat.
Bäääh oder wie Gut ???
Das ist als Becherhalter die allerletzte Stelle, wo ich so etwas plazieren würde. Aber es gibt doch noch das Raucherpaket ????

Grüsse

Juppi
 
da kann man sich doch auf die Cola freuen, die da bei Sonnenschein eine halbe Stunde gestanden hat.
Bäääh oder wie Gut ???
Hallo Juppi,
diese eiskalten Getränke sind eh nicht so gut bei Hitze. Da ist doch ein warmer Tee viel wirkungsvoller. Zumindest praktizieren das die Wüstenvölker so.;)

Gruß
Herby,

der bei Hitze auch lieber ein kaltes Getränk hat.

Tante edit denkt gerade darüber nach ob die kalte Luft, die zu den seitlichen Ausströmen geht, vielleicht die Becher kühl hält. Nur so ein theoretischer Gedanke...
...vielleicht wissen die Praktiker demnächst mehr.
 
Ohhhhhneee seid ihr Quengelbengel!

Da hauste unten Crusheis rein, knallst dir n Caipi in den Thermobecher und stellst dat da mit Klima LOW auf Scheibe gestellt dann rein :-)))) NUR AUF DEM
CPLATZ NICHT AM STEUER.
 
Ihr müßt Euren Caipi nur anständig weghauen und nicht daran rumnuckeln, dann wird auch nix warm,... ;-)
 
Richtig gut kommt auch wenn dir mal das Getränk "überschwappt" oder der Coffee to go Deckel nicht richtig sitzt. Bis jetzt hat man alles mit ein wenig Teppichreiniger wieder weg bekommen. Scheint in der Praxis nie getestet worden zu sein. Also ...wenn mal ein T6 Fahrer wilde hinter der Frontscheibe fuchtelt will er bestimmt nichts böses sondern versucht nur panisch das flüssige Medium vor den Armaturenbrettspalten und Kühlungsschlitzen fern zu halten.:D
 
Richtig gut kommt auch wenn dir mal das Getränk "überschwappt" oder der Coffee to go Deckel nicht richtig sitzt. Bis jetzt hat man alles mit ein wenig Teppichreiniger wieder weg bekommen. Scheint in der Praxis nie getestet worden zu sein. Also ...wenn mal ein T6 Fahrer wilde hinter der Frontscheibe fuchtelt will er bestimmt nichts böses sondern versucht nur panisch das flüssige Medium vor den Armaturenbrettspalten und Kühlungsschlitzen fern zu halten.:D

Hehe gut möglich ....
 
Richtig gut kommt auch wenn dir mal das Getränk "überschwappt" oder der Coffee to go Deckel nicht richtig sitzt. Bis jetzt hat man alles mit ein wenig Teppichreiniger wieder weg bekommen. Scheint in der Praxis nie getestet worden zu sein. Also ...wenn mal ein T6 Fahrer wilde hinter der Frontscheibe fuchtelt will er bestimmt nichts böses sondern versucht nur panisch das flüssige Medium vor den Armaturenbrettspalten und Kühlungsschlitzen fern zu halten.:D

Da fehlt der Küchentuchrollenhalter. Sonst wird das nix, mit schnell wegwischen. :D
 
... ich finde den Platz einfach grausam schlecht. Vorallem muss man sich immer nach vorne beugen um an sein Getränk zu kommen. Des weiteren habe ich jetzt die Möglichkeit zwei Getränke mit zu nehmen, beim neuen müsste ich mich auf den Beifahrersitz rüber beugen ...
Wer hat sich den Mist nur ausgedacht???
 
Ich finds auch etwas buggy aber mit eiinem Ballermann-Strohhalm rechts sollte es dann gehen.
 
Moin Moin, VW und Cup Holder sind beim Trapo Brett nicht sehr glücklich gelöst !!! hat Tradition beim T5.2 Cupholder sitzt der Becher vorm Warnblinkschalter auch eine sehr geschickte Position, wenn man wie ich mehre Autos hast kann das kurz zu erhöhten Puls führen :-( Gruß Jan
 
Gibt es vielleicht Blinddeckel... also wie der Aschenbecher nur nicht gefühlte 10cm aus dem Loch rausragend...?
Gab es damals beim T5 auch zwei Cockpits? Oder ist das erst jetzt neu??
 
Servus KAir, ja die einfacheren Modell wie Multivan Startline Beach hat auch beim T5 das Trapo (Transporter Amaturenbrett)
Gruß Jan
 
Mmm.. stellt sich die Frage ob es auch mal ein Beach mit dem "moderneren" Cockpit geben wird oder nicht...? Aber Klavierlack Kunststoff ist auch immer bescheiden... da macht man sich sehr schnell Kratzer rein wie ich finde...
Werde wohl mit den Löchern leben müssen... :-(
 
Zurück
Oben