CU Problem

CU zeigt nur noch die rechte Seite an, kennt das jemand


  • Umfrageteilnehmer
    1

aitutaki

Jung-Mitglied
Ort
rankweil
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
10/05
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
:help:
 

Anhänge

  • 2018-01-13 14.21.54.jpg
    2018-01-13 14.21.54.jpg
    114,3 KB · Aufrufe: 53
Na toll....Danke für die schnelle Antwort...
lg. Judith
 
Hallo,

......ärgerlich - aber bei der einen Adresse für 125€ noch bezahlbar.

Am besten lässt du das "Altteil" ausbauen und schickst es ein - danach ist doch alles wieder gut.
Diese Reparaturen sind noch nicht so lange möglich, weil das Display eine Eigenentwicklung von VW war - nun ist es aber als OEM Teil
im freien Handel lieferbar.

Gruß
Claus
 
Altteil habe ich schon ausgebaut.....eine neue CU wird mir wohl nicht erspart bleiben.....soll ja wieder bald on tour gehen..:-)
lg. Judith
 
Hallo,

....Wieso neue CU ?
Du schickst jetzt deine defekte CU dahin und bekommst diese repariert zurück - sollte also nicht mehr als 125€ kosten.

Gruß
Claus
 
Hallo,
habe mit obiger Adresse Kontakt aufgenommen. Sie meinten, das ist nicht so einfach und nur mit Austausch der Platine zu beheben.
Daher denke ich, dass eine neue CU wohl das sinnvollste ist.
lg. Judith
 
Zurück
Oben