CTEK 0.8

Bulli9

Top-Mitglied
Ort
Bregenz Vorarlberg
Mein Auto
T6.1 Kastenwagen
Erstzulassung
KW27/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Offroad Seikel Komplett/Frontrunner Dachträger/Selbstausbau
Umbauten / Tuning
Seikel Höherlegung/18" Delta Klassik Offroadbereifung A/T
84EB1EF1-C4D3-459B-9040-2E2186F65FF5.jpeg
Hallo zusammen,

Habe noch dieses Ctek 0.8 übrig.
Würdet ihr sagen das es als zwischendurch laden ausreicht?

Ich weiß es ist normalerweise für kleinere Batterien gedacht als für meine 75Ah AGM Batterie.

Ich muss lediglich meine 2te Batterie damit versorgen. Nur dort hängt eine Dometic CDF 26 drauf.

Sonst habe ich keine Verbraucher drauf hängen. Ist nur für längere Aufenthalte am Campingplatz gedacht sonst habe ich 230V für alles andere.

Danke euch schon mal für eure Erfahrungen
 
Hallo,
0,8 A sind nicht gerade viel die neue Domitic 26 verbraucht Nenneingangsstrom (DC) 2.9A @DC12V wenn sie läuft.

Und dann steht da noch folgendes:

Das CTEK XS 0.8 ist ein kompaktes, vollautomatisches 6-Stufen-Ladegerät für 12V-Batterien von 1.2 ? 32 Ah sowie für die Wartungsladung von bis zu 100 Ah.

Grüße
 
Ich würde da lieber die 50-60€ investieren und ein Ctek MX5 oder 7 dafür holen.
 
Hallo

Für eine Erhaltungsladung über den Winter ausreichend,für mehr nicht.
 
Ok Danke bin schon davon ausgegangen das es nicht reicht.

aber dank eurer Unterstützung bin ich mir sicher und kann mir die Arbeit so sparen

Bestelle heute abend ein neues

Danke euch
 
Zurück
Oben