CSR Frontspoiler / Cup Spoiler / Spoilerschwert

hs_warez

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
09/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
AXD => AXE / Wagner Evo 1 LLK / AGR deakt.
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
ColoMFA
doppelte Klimaautomatik
Tempomat
MFA
Sonnenrollos
abnehmbare AHK
beh. Frontscheibe vom T6
Umbauten / Tuning
Bilstein B14
Facelift-Umbau
MaxtonDesign Frontschwert (V2)
Avus AF10 9x20 ET45 275/35/20
Bosch URF7 PDC vorne/hinten
Danhag v8.1 GSM Modul
2.Batterie nachgerüstet
Carbon-Sitzheizungsmatten+originale Regler
Tachoringe aus Alu+weiße LEDs
mod. FOX-Edelstahlanlage
340mm Doppelkolben-Bremsanlage VA
FIN
WV2ZZZ7HZ6X0049xx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo!

Hat jemand den CSR-Ansatz (Foto) an seinem T5.2 verbaut?

Hätte dazu ein paar Fragen!

Wie is die Passgenauigkeit?
Wieviel Platz verliert man bei der Bodenfreiheit?
Wie rauh ist die Oberfläche - muss man ewig schleifen, wenn man eine glatte Lackierung haben will?


Vielleicht hat ja auch jemand ein paar Fotos für mich!?


Danke!


LG
 

Anhänge

  • CSR.jpg
    CSR.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 362
Hat den Keiner?
 
Ich schließe mich hier mal an...
 
Würde mich auch interessieren:)
 
Den hat wohl niemand verbaut?
 
Ehrlich gesagt wundert mich das nicht ;)
 
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
 
Warum?

Ist der - meiner Meinung nach - einzige brauchbare (optisch) Rontansatz, welcher nicht aus diesem besch..... GFK ist.

lg
 
Ich wäre ja auch für einen Schönen Frontschutzbügel zu haben... Sollte aber eher dezent sein.
 
Ein T5 ist doch kein Manta! 8)
 
Nö. Ich hab ja keine Cowboystiefel...
 
Aber vielleicht einen Fuchs-Schwanz :D
 
Nicht wirklich..... Nur einen eigenen.
Aber der hängt nicht am Auto... ;)
 
:ot: Vielleicht weil er zu kurz ist zum Hängen :eek: So Schluss jetzt und zurück zum Thema! :)
 
Soso....... Das soll ich also jetzt auf mir sitzen lassen? Hm. Na gut.... Aber ich komm drauf zurück...
Btt.:
von Cobra gibt's einen Frontschutzbügel, der nicht mal schlecht aussieht.
Leider sind da solche seltsamen Tfl's drin. Hat das vielleicht jemand hier?
 
Hm, eigentlich gehts hier um einen Frontspoiler und um keinen Bügel - welcher:

1. nicht mal schön sein kann und
2. was mich wundert - bezüglich Fußgängerschutz überhaupt erlaubt ist?!

Da machen die Ingenieure die meisten Autos hässlicher - Stoßstangen extrem weit nach oben gezogen und dann darf man aber einen Bügel montieren?

Komisch!?
 
Ich meinte da sowas...
imgres
 

Anhänge

  • images.jpeg
    images.jpeg
    5,8 KB · Aufrufe: 272
Hallo,

habe den CSR Ansatz verbaut,

bei mir passte er sehr gut, kein Nacharbeiten nötig, stabil und kein flatter Kram.
Die Oberfläche ist verglichen wie bei einer Stoßstange, hoffe das kann man auf den Bildern erkennen.
Gemessen von Unterkante orginal Stoßstange bis Unterkante CSR Lippe sind es nur 30mm.
CSR1.jpg CSR2.jpg

Sieht größer aus, weil Sie ja über die Orginale verbaut wird.

Gruß Thorsten
 
Super, danke für die bisherigen Infos!

Hättest du vielleicht noch Fotos, wo man das Ganze von verschiedenen Perspektiven aus der "Weite" (ganze Stoßstange, ganze Front,...) sieht?

lg
 
Zurück
Oben