Crafter besser?

Raul76

Aktiv-Mitglied
Ort
nähe Wob
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
08.2015
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Wozu?
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
LED Vorn und Hinten; Mufu Lenker; Climatic mit 2ten Verdampfer,
Umbauten / Tuning
Folie, Chrom und Radkappen ;-)
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Golf 3 Cabrio Colour Concept - 1997 - 1,6L SR
eco UP! 2014 1,0 SR
Hab zufällig die Werbung vom Crafter gesehen..

Trailer Einparkassi.
Einlenk Linien auf den Navidisplay
wer weiß was noch..
Nur warum hat der T6 das nicht?
 
Hab zufällig die Werbung vom Crafter gesehen..

Trailer Einparkassi.
Einlenk Linien auf den Navidisplay
wer weiß was noch..
Nur warum hat der T6 das nicht?

... weil er Stand der Technik ist ... von 2003 glaube ich ... die sagen ja nie
das Jahr dazu ...:)
 
Der Craft ist eine komplette Neuentwicklung, daher hat er so einige Assistenzfähigkeiten die dem T6 nicht möglich sind. Der T6 ist ja noch auf der Basis vom T5 wo es zB noch keine elektronische Lenkung gab. Diese ganzen wirklichen Neuerungen werden dann wohl irgendwann im T7 stecken der auch komplett neu entwickelt werden sollte (gab da ja mal Gerüchte über einen Launch in diesem jähr :D )
 
Zurück
Oben