Costway kompressor kühlbox

Es sieht so aus, als wäre der Kompressor kein Waeco, sondern eine chinesische Kopie davon. Ich bin immer noch neugierig, ob jemand einen gekauft hat
 
Hab gerade so durch gestöbert und diesen fred gefunden.Will mir auch eine kaufen suche deswegen infos.Atlantis mann schon eine gekauft?
 
Kühlsystem: Wancool Kompressor

Geschäftsführer: Wei Wu

Costway.de ist eine Domain der FDS GmbH

FDS GmbH, Hamburg

Ein chinesischer Bezug scheint sich nicht leugnen zu lassen :D
 
8) Mit dem TÜV-zertifizierten Kompressor bietet dieser tragbare Kühlschrank selbst bei extremen Umgebungstemperaturen und minimalem Stromverbrauch eine hervorragende Kühlleistung. :p

(immerhin finden sich keine Rechtschreibfehler auf der Produktseite :tongue: )
 
Das mit den rechtschreibfehler ist ein argument.
Ich schau jetzt schon ein paar Wochen wegen so einer Kompressorkühlbox und hab schon so viele gesehen und verglichen aber diese ist mir noch nie untergekommen bei der suche.
 
Es wird von Foshan Alpicool Electric Appliance Co. in China hergestellt. Costway hat meine E-Mails nicht beantwortet also habe ich mir einen Mobicool mcf 40 gekauft. Ich bin damit zufrieden.
 
Okey danke egal wie und wo bei der suche komm ich immer wieder auf die Mobicool MCF 40. Gibt es bilder von der Box im Bus.:D
 
Hab auch eine Mobicool mcf40 bestellt bin neugierig.
 
Ich spiele auch mit dem Gedanken mir eine Mobicool MCF 40 zu holen.
Bin mir noch etwas unschlüssig zwecks der Größe. 2 Wochen Camping mit 1 Kind. Reicht da die 38 L Variante?

Grüße
 
Wir sind eine vierköpfige Familie und die 40l Kühlbox reicht uns. Denken Sie daran, dass Sie nicht alle Getränke hineingeben müssen, sondern sie jederzeit abkühlen können. Sie sind auch frei von Eis oder Kühlpackungen. Die 40l ist der größte, den Sie unter das Multiflexboard bekommen können. Wir betreiben es mit der zweiten Batterie und einem 110-W-Solarpanel von Büttner Elektronik. Ein bisschen laut, funktioniert aber super.WhatsApp Image 2020-06-03 at 12.42.00.jpegWhatsApp Image 2020-06-03 at 12.42.21.jpeg
 
Kurzer Nachtrag. Habe mir dann tatsächlich die Mobicool MCF 40 zugelegt und die ersten zwei Praxistests (langes We im Allgäu und 2 Wochen Lago di Bolsena) erfolgreich bestanden. Haben die Kühlbox vor unserem 2 Wochen Trip daheim voll gemacht und für 3 Erwachsene plus Kleinkind waren wir die erste Woche versorgt.
Die Kühlbox lief im Dauerbetrieb eingestellt auf 7°C bei Aussentemperaturen von 28-33°C
Würde mich selber nicht als empfindlich einschätzen daher hat mich die Geräuschkulisse aboslut Null gestört zu mal das ja nicht durchgängig am surren ist. Habe unten geschlafen quasi 2m von der Kühlbox entfernt.
Wenn das Ding jetzt noch 15 Jahre hält war das eine Top Investition :-)
 
Zurück
Oben